Zedelmaier Wäschekorb 115L Wäschekorb mit Deckel und Innenfächern (XYL6138), 115L, Faltbar

Ein schöner, stabiler Wäschekorb

Ein sehr schöner stabiler Wäschekorb. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Wäschesack mit Klettverschlüssen ist sehr praktisch. Man muss die Wäsche nicht umladen. Schönes Matetial, gut verarbeitet.

Sehr toller Robuster Wäschekorb!

Erster Eindruck: total stabiler und robuster Wäschekorb. Schlicht, aber dennoch wirklich sehr schön! Ich würde den Wäschekorb weiterempfehlen. Dazu muss ich sagen, schneller Aufbau.

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist gut verarbeitet und es ist praktisch mit den herausnehmbaren Wäscheständer, der Klettverschluss vom Deckel könnte etwas besser halten, einziges Manko.

Super Qualität

Super Qualität, schnelle Lieferung, schneller Aufbau

Tolles Produkt, in grau Bestell.Gute große , .

Erfüllt seine Funktion

Der Wäschesammler ist einfach, aber funktional und für 29,90 Euro kann man auch nicht mehr erwarten. Allerdings halte ich den als regulär angebenen Preis von 79,90 Euro für einen Mondpreis und damit für eine Irreführung der Kunden. Ob dies von Otto zu verantworten ist oder vom externen Anbieter kann ich nicht beurteilen.

Gutes Produkt

Qualitativ gut verarbeitet. Macht, was er soll. Top.

Solide

Auch nach suchen des " Haares in der Suppe " sprich Mangel, Fehler, Preis / Leistung einfach nichts zu finden. Volle 5 ( plus x wenn dies möglich wär ) Punkte.

Top Qualität

Bin überrascht von tolle Qualität, sieht viel besser als auf dem Foto,viel rubuster und stabil. Hab das als Spielzeugkiste genommen ist sehr praktisch.Für Wäsche wird auch super. Wirklich zum empfehlen.

tolle stabile Verarbeitung

genau richtig für Decken oder Winterjacken. Habe die gleich schon in klein und die große Box passt perfeckt. 1 Minute alles zusammen gebaut