Black Marketplace Essigspender Öl Sprüher Zerstäuber Sprayer 3 in 1 Öl- und Essigspender Öltrichter, (1-tlg)

unbrauchbar

Nicht das dieser Ölsprüher für Öl völlig unbrauchbar ist kommt noch hinzu das die Verkäuferfirma...trotz höflicher Anfrage zur Lösung des Problems nicht half.Desweiteren schickten sie ein falsches Rücksendeettikett das bei der Post nicht angenommen wurde und ich und ich umsonst dorthin bin. Sie waren nicht in der Lage mir ein anderes Rücksendeformular zu senden....sie schickten mich zu Freunden oder Verwandten zum ausdrucken. Gott sei Dank gibt es Otto...die dann sehr hilfreich waren...

Nicht zu gebrauchen

Wenn Sie etwas brauchen, womit Sie ihre Blumen benebeln wollen, ist das Ding ok, aber zum Öl vernebeln absolut nicht zu gebrauchen! Weder Olivenöl, noch normales Bratöl.

Nicht angekommen

Das Paket kam nicht mal an und es gibt keine Möglichkeit es in irgendeiner Form zu Stornieren!! Bestellt dort lieber nicht!!!

Zerstäuber???

Es kommt leider nur ein ganz dünner Strahl raus. Für Back - formen oder Grill nicht zu gebrauchen.

Enttäuscht

Ölsprüher sprüht nicht, sondern es kommt nur ein Ölstrahl, deshalb zurück

Schlecht

Über ein Paar Woche die Pumpe war kapput. Verschrottet.

Erfüllt nicht meine Erwartungen !

Diesen Sprüher habe ich hauptsächlich zur Verwendung mit meiner Heißluftfritteuse gekauft. Speiseöl kann damit nicht versprüht werden. Für Dickflüssiges nicht zu empfehlen. Es kommt nur ein dünner Strahl. Der Sprüher erfüllt nicht die Anforderungen wie im Text angegeben. Meinerseits keine Empfehlung