Black Marketplace Essigspender Öl Sprüher Zerstäuber Sprayer 3 in 1 Öl- und Essigspender Öltrichter, (1-tlg)

unbrauchbar

Nicht das dieser Ölsprüher für Öl völlig unbrauchbar ist kommt noch hinzu das die Verkäuferfirma...trotz höflicher Anfrage zur Lösung des Problems nicht half.Desweiteren schickten sie ein falsches Rücksendeettikett das bei der Post nicht angenommen wurde und ich und ich umsonst dorthin bin. Sie waren nicht in der Lage mir ein anderes Rücksendeformular zu senden....sie schickten mich zu Freunden oder Verwandten zum ausdrucken. Gott sei Dank gibt es Otto...die dann sehr hilfreich waren...

Wie erwartet

Ich möchte nicht nur den Artikel bewerten, nein auch den Lieferanten. Nachdem meine Sendung fehlgeleitet wurde und ich Kontakt zum Lieferanten aufgenommen hatte ,wurde mir ganz schnell und unkompliziert geholfen. Meine Sendung kam einpaar Tage später an .Noch einmal vielen lieben Dank. Wir sind alle nur Menschen. Zu dem Artikel, ich bin sehr zufrieden damit ,habe ihn sofort ausprobiert. Kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen

Guter Helfer in der Küche

Ich habe zwei davon bestellt - für Raps- und Olivenöl. Öl-Zerstäuber macht gut seine Arbeit. Seitdem ich sie habe, benutze ich weniger Öl zum Braten. Auch wenn man Salat vorbereitet, kann man Öl sehr schön verteilen. ich bin zufrieden. Das Produkt kostet nicht viel und ich habe Freude Essenvorbereitung.

Sehr schöner Ölspender.

Gekauft und bereits getestet. Sehr praktisches Gerät.Sie werden nicht zu viel Öl gießen, saubere Hände, die Flasche ist auch sauber. Kühl, weil der Behälter aus Glas ist, was mir auch sehr gut gefällt. Am häufigsten für Fritteusen und Salate verwendet.

Hält was es verspricht und wollen wir nicht mehr missen. Seitdem wir eine neue Pfanne haben, benötigen wir einfach deutlich weniger Öl. Damit kann man es super dosieren, auch wenn der sprühstrahl nicht perfekt ist. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

Preisgünstig!

Der Zerstäuber ist sehr preisgünstig und macht, was er soll. Sehr hilfreich ist der kleine Trichter. Bei Lieferproblemen (verursacht durch DHL) reagierten Otto und Marcetplace schnell und hilfreich. Herzlichen Dank!

Sprüht nicht optimal

ich habe mehr Zerstreuung gewünscht, habe zwar behalten, Nachhinein aber doch bereut, werde bestimmt nicht benutzen, bei so einem Strahl erfüllt es sein Zweck gar nicht, kann ich doch die Flasche nehmen.

Ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe, ich habe zuerst eins für Öl bestellt, aber ich konnte nicht widerstehen und habe ein zweites für Essig gekauft. Wundervolle Sache.

Nicht zu gebrauchen

Wenn Sie etwas brauchen, womit Sie ihre Blumen benebeln wollen, ist das Ding ok, aber zum Öl vernebeln absolut nicht zu gebrauchen! Weder Olivenöl, noch normales Bratöl.

Es geht

Es ist leider nicht aus Deutschland sondern aus Ausland, ich sollte eigentlich gestern erhalten habe es heute bekommen mit der Lieferung bin ich gar nicht zufrieden.

Nicht angekommen

Das Paket kam nicht mal an und es gibt keine Möglichkeit es in irgendeiner Form zu Stornieren!! Bestellt dort lieber nicht!!!

Zerstäubt sehr gut

Macht was er soll und der Preis ist auch klasse! Mein alter Zerstäuber tat sich schwer mit Olivenöl aber dieser nicht.

Sparsam

Wenn man Öl mit etwas Wasser vermengt funktioniert die Düse gut. Ich benutze den Spender regelmäßig.

Zerstäuber???

Es kommt leider nur ein ganz dünner Strahl raus. Für Back - formen oder Grill nicht zu gebrauchen.

Super!

Ich habe nichts zu meckern. Man benötigt defintiv weniger als sonst. Funktioniert einwandfrei:)

Enttäuscht

Ölsprüher sprüht nicht, sondern es kommt nur ein Ölstrahl, deshalb zurück

Schlecht

Über ein Paar Woche die Pumpe war kapput. Verschrottet.

Guter Ölspender

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Gute Qualität und eine perfekte Anwendung möglich. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Erfüllt nicht meine Erwartungen !

Diesen Sprüher habe ich hauptsächlich zur Verwendung mit meiner Heißluftfritteuse gekauft. Speiseöl kann damit nicht versprüht werden. Für Dickflüssiges nicht zu empfehlen. Es kommt nur ein dünner Strahl. Der Sprüher erfüllt nicht die Anforderungen wie im Text angegeben. Meinerseits keine Empfehlung

Tolles Produkt!!!

Ein wirklich tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen)))

Bewertung Ölsprüher für Heißluftfritteuse

Schnelle Bearbeitung und Lieferung des Artikels. Alles Ok. Gerne wieder.

Praktischer Öl/Essigspender

Prima Ölspender, eine tolle Hilfe, weil gezieltes Besprühen in ausreichender Menge möglich ist!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Artikel und super Kundenservice

Die Sprühflasche kam gut verpackt an und ist in der Tat so hochwertig und funktional wie beworben. Nachdem meine Bestellung fälschlicherweise nicht bei mir abgestellt wurde, hat sich der Kundenservice innerhalb von 24 Stunden um eine neue Lieferung gekümmert.

Ist gut zu Händeln

Für die Heißluft Fritteuse ideal, wenn man nicht allzu viel Öl braucht