zum Artikel

Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Geldbörse Geldbeutel Damen elegant,Geldbörse Damen,Portemonnaie Damen viele Fächer mit Druckknopf und Reißverschluss (Geldbeutel Damen hochwertig,Geldbörse Damen elegant,Portemonnaie Damen mit RFID Schutz,Kreditkarten Etui Multi-Kartenfach), Kreditkartenschlitz,Zusammenklappbar,Fotoslot,Cleveres Design

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Damenportemonnaie hat nicht jede.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet. Leder färbt nicht ab. Kreditkarten sitzen stramm in den Fächern. Größe Kleingeldfach ausreichend. Druckknopf geht schwer und nicht selber auf. Geldscheinfächer auch groß genug. Reißverschluss hakelt nicht. RFID Schutz getestet funktioniert.

Sehr schöner Geldbeutel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet. Das Münzfach ist etwas klein, mit den Fingern kommt man nicht gut rein. Habe ihn trotzdem behalten, weil er mir so gut gefallen hat

Absolut schick........

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.......tolle Optik! Fast zum Verlieben, wenn das Münzfach nicht so klein wäre. Wer es nicht braucht, absolut empfehlenswert!

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Farbe, viele Fächer, gute Qualität

Kann nur sagen ein tolles Angebot und würde ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur sagen ein tolles Angebot und würde ich immer weiterempfehlen ☆☆☆☆☆ .

Ein super tolles Geschenk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse hat einfach alles, viele Fächer und alles was man so braucht. Die Farbe sieht einfach toll aus

Entspricht nicht meinen Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist an und für sich schön, habe mich von anderen Bewertungen leiten lassen, es zu kaufen, aber das Fach für die Münzen ist viel zu klein und zu unhandlich. Ich kann mir vorstellen, wenn alle Kartenfächer belegt sind, dann ist es viel zu dick, schade daher sende ich es zurück und werde mir eine andere Geldbörse aussuchen. Die Verpackung ist super, die Lieferung erfolgte auch schnell, aber leider nichts für mich.

Schöne Geldbörse mit viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet, viel Platz für Scheine und Karten. Leider war bei meiner Geldbörse auf der Rückseite irgendwelche Klebereste. Ich hab sie nicht ganz entfernt bekommen, aber trotzdem behalten. Finde ich bei dem Preis aber nicht ganz so erfreulich.
1/ 1