zum Artikel

Kundenbewertungen für
EloModa Pyjama Herren Sommer Pyjama Lange Schlafhose V- T-shirt; M L XL 2XL (2 tlg)

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Herren Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr dünn. Ich habe den Schlafanzug für meinen Mann gekauft, wenn er ins Krankenhaus muss. Gleich Zwei bestellt dafür ist er genau richtig.

Schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schlafanzug hat einen guten Sitz. Der Stoff ist sehr dünn aber für heiße Tage sehr gut. Auch nach dem ersten Waschen ist er nicht eingelaufen und er passt sehr gut. Kann man weiterempfehlen und der Preis dafür ist auch o.k. Also kein schlechter Kauf.

BILLIG!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine schlechte Qualität, da kann ich den Schlafanzug auf einem Trödelmarkt für 10 Euro besser kaufen.

Nicht Top aber gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist nicht so Top aber fein und bequem
1/ 1