NanoRS RS700 Gaming-Lenkrad (inkl. Handschaltung u. Pedalen, Kompatibilität; Vibrations-Funktion; einstellbare Empfindlichkeit)

Artikel kam kaputt bei mir an.

Ich hatte den Artikel als Geschenk für mein Mann bestellt, er hatte sich total darauf gefreut als wir es aber angeschloßen haben,haben wir gemerkt das es ein Fehler hat das Lenkrad funktionierte nicht und hatte einen Fehler man kann es nicht reparieren weder anders benutzen. Dementsprechend würde ich denk Kauf hiervon nicht empfehlen. Zurück schicken können wir es auch nicht da der Karton kaputt ist.

Unverschämt

Wir haben dieses Lenkrad bestellt und kam schon in defekter Verpackung bei uns an. Nachdem es nicht mit unserer Xbox funktioniert hat haben wir den Artikel zurückgesendet, sicherlich nicht so wie in Original. Die Rücknahme wurde abgelehnt mit der Begründung es wäre total verkratzt und wir hätten ein gebrauchtes Gerät zurückgeschickt. Wenige Tage später kam das Paket zurück. Wir haben versucht Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion darauf hin die Anmahnung. So kann man auch Geld verdienen. Das erste Mal bei Otto das sowas passiert

Nicht bestellen !

Artikel wurde defekt geliefert. Retoure abgelehnt! Auf Nachfrage keine Antwort . Betrüger

Ich habe Ihnen das schon einmal gemeldet, ich

Ich habe Ihnen das schon einmal gemeldet, ich habe dieses Produkt nicht erhalten

Knöpfe gehen ab

Wenn man an dem Knopf dreht für sensible Einstellungen fällt dir dieser entgegen , dann mehrfach angeschrieben für einen Retour Schein bis jetzt keine Antwort auf die Anfrage, selbst nach dem sich die Otto kriesen Abteilung eingeschaltet hat keine Reaktion aber wie ich hier gelesen habe haben viele ein Problem mit dem Lenkrad

reine abzocke bei diesem Verkäufer Euroelectro

defekten Artikel erhalten, Rücknahme abgelehnt, Läuft jetzt über Anwalt