Zeegma Küchenmaschine PLANEET CHEF, 2200 W, 6,50 l Schüssel, 2200W Teflon LED XXXL 6,5 l Schüssel

Schnelle Lieferung

Es macht was es soll easy und kompakt

Es ist stark und stabil

Es ist stark und stabil

Große Hilfe im Haushalt

Jetzt macht das Backen wieder richtig Spaß, während die Maschine kneten kann schon wieder etwas anderes machen..einfach Super

Prima Küchenmaschine

Eine super Küchenmaschine. Riesige Edelstahlschüssel. Sehr einfach in der Handhabung und viel Power. Da macht das Backen Spaß.

❤️❤️❤️❤️

Toller Artikel für die Küche

Top Qualität Top Ware macht richtig Spaß in der Küche 1A

Ein sehr schönes küchenmaschine

Ich habe viel überleg ob ich das kaufe oder nicht. ich habe aufgrund viele positive Bewertungen gekauft, aber nicht bereut ich kann das wirklich nur weiter empfehlen besonderes für XXL Familie 😊👍

Küchenaschine von Zeegma, planeet Chef 2200 w.

Bin echt begeistert, die Habdhabung ist leicht, der Mürbeteig haftet nicht inder Schüssel am Rand, Teig wurde sehr geschmeidig geknetet, Eischnee ging Ruck Zuck mit dem Schneebesen geschlagenen wenigen Minuten. Da der Knethaken den Boden der Schüssel nicht berührt, müsste man mal kurz mit einem Teigschaber leicht das Mehl verschieben damit der Knethaken weiter den Teig verarbeiten kann, aber das Ergebnis ist trotzdem super. Die Reinigung des Schneebesens, des Knethakens und der grossen Chromschüssel ist leicht, schönes Material, die Geschwindigkeitseinstellungen ist reibungslos. Ausserdem durch seine Saugnäpfe unter den Füssen, sehr fest und standhaft.Das Gerät bleibt beim arbeiten an seinem Platz. Und mit 2200 Watt so prima, viel besser als erwartet. Diese Küchenmaschine hält mit Markenprodukten sehr gut mit. Das Preisleistungsverhältnist fantastisch. Zeegma KüchenmaschinePlaneet Chef, 2200 Watt, Teflon, Led XXXL, 6,5 l Schüssel grau 114,99 Euro (reduziert), vorher 149,99 Euro !! Ich würde sie wieder kaufen ... da macht Backen echt Spass! Nachteile hatte ich keine bei dieser Küchenmaschine.

Sehr gute Küchenmaschine!

Läuft leise. Bin froh diese Küchenmaschine gekauft zu haben. Nimmt viel Arbeit ab so das man Teig in Ruhe kneten lassen kann und derweil andere Arbeiten machen kann. Auch rote Farbe ist toller Blickfang. Kann locker mit anderen teuren Maschinen mithalten. Ich würde sie mir wieder kaufen und kann sie 100% weiterempfehlen.

Mega

Seit Jahren benutze ich einen Mixer, jetzt war es an der Zeit,eine Küchenmaschine zu holen.da im Angebot, hab ich zugeschlagen. Super Wattzahl, super Angebot, tolles Design,und auch nicht mega laut Empfehlenswert!!!

Auf Empfehlung gekauft

Habe es empfohlen bekommen da ich einen größeren Schüssel gebraucht habe.

Nette Maschine

Macht was sie soll. Vorteil ist das sie die Geschwindigkeit den Rührern anpasst.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sehr sehr schön ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

👌🏻

Super schön und echt gut für diesen Preis 👏🏻

Ein toller Küchenmaschine

Sehr gute Maschine, funktioniert perfekt!

Bin sehr zufrieden. Erfüllt alles was die soll.

Einfach toll

Kann ich gerne weiter empfehlen

123

123