Egomaxx Sweatshorts Sweat Shorts Kurze Baggy Sport Hose mit Tunnelzug Logo (1-tlg) 3700 in Dunkelgrün

So muss eine Shorts sein

Bequem, entspricht der Größe und ist vom Material her angenehm zu tragen. Zu empfehlen.

Super Trainingshose

Sehr bequeme Hose super leicht würde ich wieder kaufen

Tolle Hose gute Qualität

Lieben Dank für die super schnelle Lieferung trotz Corona Zeit, mein Sohn ist schwerbehindert und hat einen dickeren Bauch deshalb habe ich 2 Größen zur Auswahl bestellt einmal 2XL und einmal 3XL, ich behalte beide Hosen. Sehr gut verarbeitet auch nach dem waschen feinwäsche nicht eingelaufen oder ausgefärbt. Die Größe 3XL entspricht der Größe past meinem Sohn sehr gut auch am Bauchumfang. Tolle Verarbeitung, etwas dickere Qualität finde ich sehr gut, seitlich mit Taschen, oben mit Dehnbund sitzt sehr beqwem. Tolle Farbe, schöne Länge. Der Preis dafür ist voll in Ordnung. Sehr schöne Hose zum empfehlen.

Tolle Hose

Die Hose sieht genauso aus wie auf dem Bild und sitzt perfekt.

mega bequem

Diese Hose hat einfach einen wunderbar weichen Gummibund der nicht drückt, ist aber vom Material her nicht zu dick, aber halt mit hohem Baumwollanteil

Schicke hose

Sehr schöne Shorts, mein Enkel war begeistert, passt perfekt und preisleistungsverhältnis stimmt auch

Super Qualität, guter Tragekomfort, dicker und nicht durchsichtiger Stoff.

Hose

Super bequem und trocknet schnell nach dem waschen