FINEBUY Couchtisch FB24016 (80x36x80 cm Marmor Optik Schwarz, Sofatisch Rund), Wohnzimmertisch mit Metall-Gestell, Kaffeetisch

Schön aber..

Die Oberfläche des Tisches zerkratzt leider sehr schnell. Ich habe den Tisch seit einem Monat im Gebrauch und da sind schon sämtliche Kratzer zu sehen

Made in Taiwan, stand auf dem Karton. Der ...

Made in Taiwan, stand auf dem Karton. Der Preis für den Tisch ist mMn überteuert. Wenn man die Schrauben von unten in die Platte schraubt, sieht man auf dem decor leichte Erhebungen. Das Mamormuster ist auch nur eine Folierung. Aber ich habe keinen schöneren gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht, von daher war er alternativlos. Es ist ein guter Tisch

Schöner Tisch, aber überteuert

Der Tisch ist schön, aber im ersten Moment war ich von der Tischplatte doch enttäuscht, weil es bessere Mamoroptiken gibt, als diese. Komplett aufgebaut und in "Szene gesetzt", sieht das ganze schon besser aus, aber würde den Tisch schon als zu teuer bewerten.

Toller Artikel, aber muss man sehr vorsichtig sein, und eine Decke damit kaufen, da den kratzbar ist. Also für den Preis, den Artikel ist teuer

Schön aber Farbe Anders als abgebildet

Der Aufbau des Couchtisches war kinderleicht. Das Gestell in der Farbe Gold ist sehr hübsch und wirkt hochwertig. Allerdings ist die Abdeckplatte leider viel dunkler als abgebildet. Dafür ein 👎🏾 Ebenfalls war meine Platte zerkratzt. Ich habe den Tisch trotzdem behalten, weil ich einen brauchte.

Marmor Tisch

Überteuert aber trotzdem ist der Tisch sehr schön! Leicht aufzubauen.