Veraflex Klappbett Veraflex Klappbett mit Matratze Luxor 80x190cm, Gästebett, Klappbar

So ein Schrott

Die Matratze des Gästebett ist von sehr schlechter Qualität,bzw: gar keiner Qualität. Unsere Tochter hat für eine Nacht als Gast auf diesem Bett verbracht. Sie hat auf dem Lattenrost gelegen . Die Matratze hat überhaupt keine Festigkeit. Wie kann man so etwas verkaufen? Wie möchten dieses Gästebett zurückgeben! Bitte senden Sie uns einen Rücksendeschein. Mit freundlichen Grüßen ,Michael Schulze .

Besser geht nicht

Bett ist genau wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr gutes Bett

Sehr gutes und bequemes Gästebett und platzsparend

Keine Kaufempfehlung

Dieses Gästebett entspricht absolut nicht dem, was wir uns darunter vorgestellt haben. Klapprig, wackelig und die Matratze ist unwürdig. Jetzt misslich dieses riesige Ding umständlich zurücksenden. Erspart euch das.

Gästebett

Nach einer Nacht bricht das Lattenrost bei 70 kg es fährt sich auch so immer schnell zusammen bin oft genug davon runter gefallen ist nicht so bequem

Gäste sind zufrieden

Haben es gekauft, damit mein Schwiegervater, wenn er zu Besuch kommt, nicht mehr auf der Couch schlafen muss. Er ist fast 80 Jahre und er sagte er hat sehr gut darauf geschlafen, er findet es sehr angenehm zu liegen. Auch ein anderer Schlafgast war sehr zufrieden. 4 Sterne nur, weil, besser geht immer. Für unsere Zwecke ist dieses Gästebett vollkommen ausreichend.

Nicht stabil.wenn man telefonisch Hilfe fragen

Otto Mitarbeiterin sagen eine Moment warten.dan sie ist weg.kein antwort.alein Musik so lang das man selb telefon Abrechnen.sehr schlechte Mitarbeiter und mitarbeiterin.sie habe kein liebe zum Arbeit.

Gästebett

Recht stabil und man kann darauf schlafen. Erfüllt seinen Zweck. Habe noch einen Topper darauf gelegt, da die Matratze doch recht dünn ist und man merkt den Federkern, aber reicht vollkommen aus für ein paar Nächte. Ist ja nicht für Dauernächte gedacht.

Matratze eine Katastrophe

Habe es für Kinder gekauft zweimal geschlafen drauf... Matratze total durchgelegen... Gestell gut

Ein Gästebett was es verspricht!

Dem Gast hat es sehr gut gefallen dort zu schlafen, keine Klagen über die Schlafqualität, das Murmeltier schlief bis 13.00 Uhr. Daher bedenkenlos zu empfehlen.

Man kann sehr gut darauf schlafen

Man braucht Hilfe beim Transport ( Sachkarre)

Tolles bett

Bequem

Alles ist großartig. Ich empfehle es euch👍