TaBoLe Möbel Massivholzbett Ema, inkl. Bettschubladen auf Rollen, viel Stauraum, hohe Stabilität

sehr gute Qualität zu einem guten Preis

Wir sind absolut begeistert von dieser sehr guten Qualität, stabiles Holz mit warmer Maserung. Der Aufbau war kein Problem, nur ein bisschen handwerkliches Geschick wäre nützlich. Wir hoffen sehr, dass noch weitere Möbelstücke, wie z.B. eine Kommode produziert werden. Die Firma TaBoLe ist unbedingt weiterzuempfehlen. Bei Detailanfragen antwortete die Firma sofort, professionell und äußerst freundlich. Dieser Topservice ist nicht zu übertreffen. Vielen Dank dafür.

Schönes Bett - Stolpersteine beim Aufbau

Das Bett - sofern es denn einmal aufgebaut ist - ist wirklich schön. Es ist stabil, nichts wackelt oder knarzt. Folgende Punkte möchte ich dennoch anmerken: (1) Der Aufbau gestaltete sich schwierig. Beim Zusammenstecken der einzelnen Elemente standen die Holzzapfen teilweise nicht gegenüber der vorgebohrten Löcher. Einen Gummihammer, Kraft, Geduld und Augenmaß sollte man also schon mitbringen, wenn man das Bett selber aufbauen möchte. (2) Die Schubladen stehen auf Rollen und werden quasi als separate Elemente unter das Bett geschoben. Stößt man mit dem Fuß gegen eine Schublade, so rollen diese ca. 15 cm unter das Bett. Wir haben dies selber gelöst, indem wir innen eine weitere Holzleiste an den Bettrahmen geschraubt haben, so dass sich die Schubladen nicht weiter hereinschieben lassen.

Tolles, stabiles Bett

Aufbau zu zweit unkompliziert. Entspricht meinen Erwartungen. Massivholz ist schwer, sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung. An den Hersteller: Es wäre schön, wenn es von ihrer Firma dazu passende Schränke gäbe. Z

Sehr schönes stabiles Bett. Unkomplizierte ...

Sehr schönes stabiles Bett. Unkomplizierte Nachlieferung von Schrauben. Würde ich wieder kaufen.