Navaris Hängeregal Hängeorganizer mit 4 Fächern - für jede Tür geeignet, 1-tlg.

Schöner Organizer

Toller Tür organizer mit viel Platz und stabiler Qualität! Einen Stern weniger gibt es für die Tür Haken, da musste ich kreativ werden, weil sie an meine Tür nicht passen. Super schnelle Lieferung, abends bestellt, am nächsten Morgen schon vor der Tür! Auf jedenfall zu empfehlen!

super Hänge-Organizer für die Tür

Wir benutzen diesen Hänge-Organizer für unsere Winterutensilien (Schal, Handschuhe, Mütze) und einige andere Dinge. War in 3 Minuten zusammen gesetzt, so dass es dann wie auf dem Bild aussieht. Super Preis-/Leistungsverhältnis finde ich.

Passt super und bietet Stauraum

Habe dies in meiner Küche von innen hängen. Habe da Lappen, Geschirrhandtücher und Tüten verstauen können. Sieht prima aus mit dem Design und es bleibt alles ordentlich. *****

Sieht gut aus

Der Artikel kam wurde sehr schnell geliefert- 1 Arbeitstag...Er ist für meine Küchentür bestimmt und passt genau , wie meine Vorstellung war ...ich bin sehr zufrieden , auch der Preis ist super Vielen Dank 🙂

Gute Verarbeitung

Ich kann nichts negatives schreiben über diesen Artikel. Es ist sehr gut verarbeitet. Die Abstände zwischen den Körben müssen beachtet werden beim Kauf. Da diese nur wenig Abstand zum nächsten Korb haben…

Freue mich sehr

Ich war positiv überrascht über die Qualität des Artikels. Sie nicht billig aus obwohl der sehr günstig ist. Lässt sich ganz einfach bauen. Ich würde den nochmal kaufen.

Der Stoff ist fest und das Regal hängt stabil an der Tür. Der Chemiegeruch am Anfang ist ziemlich fies, muss ein paar Tage ausgelüftet werden.

Guter Stauraum für Kleinkram

Wie auf dem Foto, leicht angebracht. Super für Bad oder Ankleidezimmer. Guter Stauram für Kleinkram. Sieht auch ganz schick aus.

Superteil für kleine Räume, Organisationshit

Macht einen stabilen Eindruck, wirkt auf dem Bild zwar etwas größer, reicht aber gut aus, um zu verstauen.

Umgestaltung im Bad

Da musste was für die Tür her . Passte sehr gut und sieht auch noch schick aus

Gefällt mir gut

Bin zufrieden mit dem Regal. Passen viele Bücher rein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dankeschön immer gerne werde das Art kaufen👍👍👍👍👍👍👍

Naja es geht ..

Finde die Körbe praktisch passen allerdings nicht an jede Tür das ist ärgerlich..sonst top.

Toller Artikel 👍

Es ist praktisch, hängt gut ,sieht gut , und hat viel Platz 👍

Leider ohne Haken geliefert

Toller Artikel...

Hängt sehr gut an der Badezimmertür, alles verstaut und aufgeräumt!

Gnvfhnncf gjjfdklkbdzknvdukbcdjbdtb hxbjkjbfthbdzjj