Navaris Aufbewahrungsbox Organizer für Wäsche - 4 Boxen in verschiedenen Größen (4 St)

Funktionell

Der Artikel ist nicht sehr stabil aber funktionell. Für kleine Sachen eignet sich das Ordnungssystem sehr gut. Trotzdem glaube ich, dass ich es nicht mehr kaufen würde, da es sehr instabil ist.

Soweit so gut

An und für sich sind die Boxen sehr gut.Aber 1 Stern Abzug muss ich leider geben.Da sich bei der einen Box die Nähte schon auflösten und das sollte bei dem Preis nicht passieren.Aber sonst,habe ich nix zu meckern und würde es wieder bestellen und auch weiter empfehlen 🤗

Prima Ordnungshelfer

Endlich habe ich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und alle kleinen Dinge sichtbar in den Schubladen einsortieren können. Sieht prima aus. Für mich persönlich dürfte lediglich der Preis ein bisschen geringer werden.

Sehr praktisch!

Also es ist sehr praktisch und wenn man beim Organisation Probleme hat, dann sind diese Boxe richtig. Von Qualität her, war ich leieer nicht ao beeindruckt. Es könnte besser sein.

Ordnung ist alles

Endlich Ordnung bei den Socken und Co. Meine Schubladen sind jetzt Top aufgeräumt.

Gut und praktisch und bequem. Ich empfehle ...

Gut und praktisch und bequem. Ich empfehle weiter .

Gute Verarbeitung und fairer Preis