Navaris Aufbewahrungsbox Organizer für Wäsche - 4 Boxen in verschiedenen Größen (4 St)

hmmmmm

außen rum eigentlich sehr stabil, aber die innenfächer nicht. ich wollte stifte rein machen, aber die rollen unten zum beispiel einfach durch. also ich hatte einfach eine andere vorstellung, mein fehler. für ordnung im schrank (wie angedacht) bestimmt eine ordentliche lösung. deswegen auch volle sterne, denn die qualität ist halt einfach auch super.

Genialer Organizer

Heute ausgepackt und gleich eingesetzt. Tauglich für all die kleinen Sachen, die sonst im Kleiderschrank untergehen. Hilft Ordnung zu schaffen und Platz zu sparen, da stapelbar. Einfach super. Empfehlenswert für ältere Schränke, denen oft Einteilungen fehlen.

Funktionell

Der Artikel ist nicht sehr stabil aber funktionell. Für kleine Sachen eignet sich das Ordnungssystem sehr gut. Trotzdem glaube ich, dass ich es nicht mehr kaufen würde, da es sehr instabil ist.

Tolle Boxen

Ich kann diese Boxen nur weiterempfehlen. Durch diese Boxen haben wir super Ordnung in unserem Kleiderschrank.

Nin sehr zuggieden ivh kaufe wieder.

Bin sehr zugrieden,werfe mehr kaufen.Schrank wirfd wieder ordendlich.Zum epfelen.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen

Navaris Aufbewahrungsbox, Organizer Ordnungssystem für Wäsche - 4 Boxen für Kleiderschrank oder Schubladen - Stoffboxen in verschiedenen Größen ist der Hit. Alles schön geordnet im Schrank. Besser geht nicht.

Lieferant liefert nicht

Produkt sollte unterwegs sein bis zum 1. Umschlagsort . Dabei blieb es auch nach 6 Tagen. Auuf Nachfrage kam sofort eine Retourebestätigung !?!?!

Soweit so gut

An und für sich sind die Boxen sehr gut.Aber 1 Stern Abzug muss ich leider geben.Da sich bei der einen Box die Nähte schon auflösten und das sollte bei dem Preis nicht passieren.Aber sonst,habe ich nix zu meckern und würde es wieder bestellen und auch weiter empfehlen 🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Einteilung

Passend für in den Schrank, gute Qualität

Danke otto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Prima Ordnungshelfer

Endlich habe ich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und alle kleinen Dinge sichtbar in den Schubladen einsortieren können. Sieht prima aus. Für mich persönlich dürfte lediglich der Preis ein bisschen geringer werden.

Perfekt sortiert

Alles damit perfekt sortiert 👍 Gerne wieder

Sehr praktisch!

Also es ist sehr praktisch und wenn man beim Organisation Probleme hat, dann sind diese Boxe richtig. Von Qualität her, war ich leieer nicht ao beeindruckt. Es könnte besser sein.

Tolle Ordnung!

Endlich habe ich Ordnung mit meiner Unterwäsche &Co Alles super zum einsortieren und passt in meine Schubladen. Habe aber tatsächlich weiter 2 Sets dazu bestellt

Gute Lösung, aber zu teuer

Sie Einlagen sind nützlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht. Sie sind sehr instabil und wabellig. Dafür finde ich sie zu teuer

Gutes System

Gutes rdnungssystem. Wir nutzen es für den Wäscheschrank. Durch die optimalen Maße passt das Teil auch in normale schubladen

Sehr praktisch

Diese Boxen helfen Ordnung in den Schubladen zu halten. Kann och sehr empfehlen.

Ordnung ist alles

Endlich Ordnung bei den Socken und Co. Meine Schubladen sind jetzt Top aufgeräumt.

Ein wirklich toller Artikel

Ich kann es nur weiter empfehlen habe jetzt mehr platz in meinen Schubladen wirklich top 👍🏻

Artikel für Freizeit

Sehr guter Artikel für Einräumen unterschiedlicher Sachen. Sehr gut für Wäsche geeignet.

Super Teile für die Ordnung im Schrank

Einfacher Zusammenbau, kann ich weiter empfehlen.

Ordnung im schubfach

Schöne organizer für den Schrank oder schubfächer zum guten Preis...

gut

Durch diese Boxen habe ich super Ordnung und Überblick in unserem Kleiderschrank .

Wunderbar und elegant

Anfangs zögerte ich, aber jetzt sind alle meine Sachen ordentlich und elegant.

Endlich Ordnung

Perfekt für Schubladen im Schrank. Endlich ist es sortiert! Würde ich wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung und top Zustand. ...

Super schnelle Lieferung und top Zustand. Endlich kann ich meine Socken sortieren

Mit diesen Aufbewahrungsboxen bin ich sehr ...

Mit diesen Aufbewahrungsboxen bin ich sehr zufrieden. Lieferung ging schnell.

sehr gut

günstig und gut Es wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert ich empfehle