zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Haarglättbürste, elektrische Glättungsbürste Haarglätter - Heizung Bürste

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider defekt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war ich begeistert doch als ich die Bürste zum zweiten Mal benutzen wollte ging gar nichts mehr. Sie lies sich nicht mehr einschalten, schade. Retoure verlief problemlos

Leider schlechte Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schlechte Artikel Bin 30 Minuten genutzt wurde aber danach funktioniert nicht

Sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍👍😍👍👍😍👍😍😍👍👍😍👍👍😌👍👍👍😍👍😍😍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dies für meine schwester gekauft.Sie ist damit zufrieden.Leicht zu bedienen soll es sein.Vorallem liegt sehr gut in der Hand sagt Sie.Sie kann es einfach weiter empfehlen.Preis ist auch okey.

siht gut aus aber nicht so wirksam

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Haarbürste die praktisch zum kämen ist und gut wegen temperatur aber bei langen hahren nicht so wirksam ist , besser normalen hahrgletter nehmen

Ist schon okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für dicke Haare ist das Gerät eher nicht so gedacht.

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Artikel wo man schnell auch glatte Haare bekommt.
1/ 1