Navaris Bratentopf, Gusseisen, Bratentopf

Funktion gut, optik weniger

Ich hab den topf zum brotbacken gekauft. Schon nach der ersten Benutzung, ich hatte die nicht versiegelten ränder mit öl eingestrichen, damit sie nicht rosten, zeigte sich die erste unschöne verfärbung. Dies wurde mit jeder Benutzung schlimmer. Von außen sieht er tipptopp aus. Funktionen tut er auch hervorragend. Aber im inneren sind die Verfärbungen sehr unansehnlich.

Wunderschöner Topf

Habe den Topf zum Brot backen bestellt. Er ist wirklich sehr gut! Das Brot wird perfekt und der Topf lässt sich ganz einfach wieder reinigen! Würde ihn sofort wieder bestellen.

Wertig

Eine praktische Größe. In unserem Haushalt wird darin gekocht und gebacken (Brot) Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück! Ich erhitze den Topf hoch und schalte dann rechtzeitig herunter, damit nichts anbrennt. Mein Topf kommt NICHT in den Spüler, ich genieße die Handwäsche... Topf und Deckelrand fette ich mit dem Finger ganz leicht nach dem Abwaschen ein! Absolute Kaufempfehlung bei liebevollem Umgang...

stabil

Der Topf wurde in erster Linie zum Brotbacken gekauft. Freue mich aber auch schon, andere Speisen zuzubereiten.

Super Topf mit einem Makel

Ein super Topf, jedoch ist der untere Rand des Deckels nicht glasiert und an dieser Stelle bildet sich Rost. Das darf nicht passierten. Deswegen würde ich diesen Topf nicht erneut kaufen.

Der Topf ist super

Habe in dem Topf Brot gebacken. Ist einfach toll. Kann nur Danke sagen und weiter empfehlen

Schöne Farbe

Habe mir den Topf bestellt um Brot im Backofen herzustellen.Perfekt dafür.Leider hatte der Topfdeckel Fehler er war nicht ganz grün lasiert.Es schimmert weisse Farbe durch.Habe ihn behalten.Weil ich ihn dringend brauche

Der Topf ist super 🥰

Der Topf ist sehr toll 🥰 man kann ihn für alles verwenden und auch für dehn Backofen verwenden 🥰

Schöner Topf

In diesem Topf kann man richtig gutes Brot backen. Sehr pflegeleicht und sieht hübsch aus.

Ich bin echt begeistert von dieser Art von Topf oder Töpfen überhaupt...Ja sie sind nicht sehr leicht aber das weiß man wenn man Gusseisen Töpfe bestellt...Aber das Ergebnis beim braten, schmoren usw . das lässt selbst bei ielen anderen Töpfen zu wünschen übrig...Ich persönlich jedenfalls bin ein Fan davon...

jestem bardzo zadowolona z wyboru teo typu ...

jestem bardzo zadowolona z wyboru teo typu garnka polecam ))))

Sehr schöner Topf in der Farbe grün

Ich hätte mir noch ein Rezeptheft dazu gewünscht.Trotzdem gelingt alles wunderbar

Schwer aber dadurch stabil

Der Topf ist schwer macht aber einen guten Eindruck

Ein toller Topf

Kam echt zeitlich an und wirklich empfehle ich alle , gute Produkte , gefällt mir ..

Tolle Artikel!!

Zerr Gute Kochtopf!!einfach weiter zu empfehlen!!!