Navaris LED Tischleuchte, LED fest integriert, LED Schreibtischlampe dimmbar - Lederoptik - Tischlampe mit LCD Display Wecker Kalender Zeit Temperaturanzeige - Lampe Schreibtisch

Sehr schöne Lampe

genau so eine wollte ich, man kann sie hin und herbiegen, datum...uhrzeit und gradzahl...einfach super. bei der einstellung hatte ich allerdings schwierigkeiten weil sich die uhrzeit immer wieder verstellt hat...jetzt aber alles ok...ich kann diese nur weiter empfehlen

Sehr moderne und nutzbare Tischleuchte

Die Tischleuchte benutze ich ebenso als Nachtleuchte. Von der Optik her sieht es sehr modern aus und ist auch leicht einzustellen. Es hat mehrere Funktionen und zeigt sogar die Zimmertemperatur an. Das Bildschirm insgesamt hat mir sehr gefallen.

eigentlich gute Lapmpe

aber merkte, dass die Zeit läuft vor - innerhalb von 2 Monaten + 10 Minuten, teste es nochmal und schicke zurück wenn das Problem besteht

Sehr gute Lampe

Sieht sehr gut aus, Lampe zum dimmen und inklusive Uhr, Kalender und Temperatur Anzeige. Genau das hab ich gesucht.

Tolle Lampe elegante Design

Sehr schöne Lampe , mit Uhr, Wecker Funktion, Thermometer. Sehr schöne verarbeitet.

Sehr schönes Artikel

❤️😍😘🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Tischlampe mit kleinem Makel

Nach ein bis zwei Wochen ist die Uhrzeit ein paar Minuten versetzt. Nach erneutem Einstellen ist sie nach zwei Wochen trotzdem wieder versetzt. Ansonsten tolle Touchfunktion und digitale Anzeige. Weißes Licht.

Tolle Lampe

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Lampe. Sie hat ein schön helles Licht, was man verstellen kann und alles andere funktioniert auch wunderbar

Designer Look in toller Qualität

Die Lampe sieht stylisch aus, lässt sich in verschiedenene Positionen lenken undacht auf meinem Schreibtisch eine richtig gute Figur 👌

Supper Tisch Lampe

EinesupperTischleuchte,habe sieh auf mein Schreibtisch stehen,alles im Blick Uhrzeit,Datum und Temparatur und drei stufen helligkeit supper,kann ich weiterempfehlen.👍

Eine schöne schmale Schreibtischleuchte

Dies ist eine sehr elegante und schlanke LED-Leuchte mit drei Helligkeitsstufen. Leider hat die Uhr keine 24 Std.-Anzeige und muss ständig nachgestellt werden.

Schöner Artikel

Sehr moderne Lampe so wie in der Beschreibung steht.Schnelle Lieferung. Der Arm der Lampe lässt sich gut bewegen.Ich würde sie wieder kaufen.

Schick

Endlich eine vernünftige Schreibtischleuchte ohne billiges Plastik. Macht was her auf dem Schreibtisch. Kann ich wirklich empfehlen.

Artikel geht bis zu 8 min. vor

Artikel nicht zu gebrauchen, geht 8 min. vor und kann man nicht zurücksetzen Schrott!!

SUPER

HÄTTE ICH NICHT ERWARTET, DER PREIS UND DIE OPTIK SEHR SCHÖN UND SIEHT EDEL AUS

Coooool

Cooooooool , Sehr cool, liebte es so sehr 💙💙💙💙💙

Guter Artikel

Sehr gutes Gerät. Sehr schönes Gerät. Die Lederoptik sieht sehr schön aus.

Sehr schöne Schreibtischlampe.

Sieht sehr edel aus. Leichte Handhabung. Bin sehr zufrieden 😀 .