Navaris Brille Retro Brille ohne Sehstärke - Damen Herren Vintage 50er Nerd Brille

Sehr hilfreich bin sehr zufrieden , Ich trage oft wenn mit PC arbeiten möchte , das hilft echt toll

Hübsches Accessoire, top Preis

Tolle Brille , absoluter Eyecatcher , tolles Design, Super Preis - Leistung Verhältnis

Navari Brille

Super leichte im schicken Design. Lieferung schnell und unkompliziert.

Würde ich jederzeit nachkaufen.

Die Brille hat einen praktischen Nutzen gegen Blue Light, so dass mein Kopf nach der ganzen PC Arbeit nicht mehr dröhnt. Und sie steht mir fantastisch!

Sehr schöne brille

Eine schlne Brille mit dem qas es verspricht. Bin wirklich positiv überrascht . Sieht schön aus und hält was es verspricht.

Kopfschmerzen

Als aller erstes: Brille ist sehr schön und steht mir persönlich auch gut. Leider bekam ich nach wenigen Minuten Kopfschmerzen, was wohl an den Gläsern mit UV Filter liegt. Ich habe nämlich noch eine Brille mit simplen Gläsern ohne irgendwas und es entstehen keine Symptome. Schade, da ich doch vorhatte sie zu behalten. Gehen aber zurück. Würde sie trotzdem weiterempfehlen, da jeder Mensch unterschiedlich ist und die Brille wirklich gut aussieht.

OK aber Metallrahmen störend

Die Brille ist nicht schlecht aber der Metallrahmen an der Innenseite ist störend besonders wenn es kalt ist. Ein Brillengestell ganz aus Kunststoff würde besser aussehen und wäre auch bequemer. Wer eine Lesebrille braucht, kann mit der nichts anfangen - denke ich

Prima Brille .

Ich bin sehr zufrieden. Und die Brille steht mir .

Gute Produkt

Mir gefallen die Brille sehr.

Tolle Brille!

Eine wirklich tolle Brille vom Sitz bis hin zur Aufmachung, alles top! Habe sie mir in allen Farben bestellt.

Hilft mir echt gut

Hilft mir im Alltag im Büro sehr schont wirklich meine Augen im Vergleich zu den Tagen im Büro ohne die Brille

Dankeschön

Sehr schick