Navaris Reisewecker Retro Wecker aus Holz - Mit Snooze und Alarmlicht, leise

Sieht gut aus und funktioniert

Der Wecker macht, was er soll: er zeigt die Zeit und dann sieht er auch noch gut aus. Ich mag das Design und wenn ich nachts das Ziffernblatt nicht erkenne, kann ich es mit einem Knopfdruck erhellen. Das alles in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will ich mehr?

schicker moderner Wecker

Der Wecker ist schick und modern und passt ganz gut zu unserem Bett. Die ersten ca. 5x piept er langsam und danach immer schneller, sodass man auf jeden Fall wach wird.

Perfekt

Bravo, Produkt hält was es verspricht. Absolut lautlos, lichtlos und gutes Wckklingeln mit Snooze Taste und Licht. Absolut zum Weiterempfehlen.

Toller Wecker

Mit diesem Wecker bin ich sehr zufrieden. Einfache Bedienung. Keinen nervigen Weckton. Alles Bestens.

Sehr guter Kauf!

Ein sehr schöner Wecker, den ich immer wieder kaufen würde! Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!

Wecker in schönem Holzdesign

Genau so einen Wecker habe ich gesucht. Schlicht, nicht zu klein, alltagstauglich, aber nett anzusehen. Guter Preis.

Prima Artikel

Toller Wecker, funktioniert prima, Preis-Leistung stimmt

schöner & robuster Wecker

Dieser Artikel hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Einfach deutlich weniger Plastik und auch viel schicker!

Rücksendung

Ich wollte den Artikel zurücksenden, aber nach zigmaligen Versuchen hat es nicht geklappt, dann war die Rücksendezeit abgelaufen. Bei dem Rückruf wurde mir erklärt, dass ich benachrichtigt werde. FEHLANZEIGE. Ich werde n i c h t mehr bei OTTO bestellen !!!

Wecker hat alles was man braucht

super schnelle Lieferung, klein und fein, steht auf meinem Nachtisch, das Uhrwerk läuft ohne Ton, Wecker hat mich geweckt. Wenn ich irgendwann aufstehe, dann mache ich ihn mit dem Knopf an der Rückseite aus. Preis/Leistung wunderbar - dankeschön -

schöner einfacher Wecker

Sieht schön aus, ist einfach zu bedienen. Besonders gut finde ich, dass er nicht leuchtet, aber durch Knopfdruck kann man die Uhrzeit sehen. Ich würde mir wünschen, dass er etwas lauter klingeln würde und dass er einen 24-Stunden-Modus hätte.

Klassischer Wecker

Design und dass er nicht tickt finde ich super. Sogar mit Lichtfunktion. Der Ton ist ebenfalls optimal als Weckfunktion. Der Ton erhöht sich. Nach ein paar mal snooze bin ich wach. Den man muss schon etwas wach sein um die snoozefunktion auszuschalten ;)

Schrott

Dieser Wecker ist keinen Cent wert. Trotz neuer Batterie wird die Uhrzeit falsch angezeigt und man muss immer wieder neu einstellen. Wenn man einmal obendrauf drückt, rattert der Wecker die ganze Zeit. China Ware. Einfach Schrott.

Schöner Wecker

Der Wecker passt perfekt zu unserem Kieferschlafzimmermöbeln. Er funktioniert einwandfrei und hat ein schönes Design. Die Leuchtfunktion im Dunkeln ist sehr praktisch um ihn im dunkeln bedienen zu können. Ich bin sehr zufrieden.

Wecker aus Holz

Habe diese Uhr schon zum 4. mal bestellt. Kein ticken. Aber leider seit neuestem die Bezahlung über Markt-Platz und nicht mehr über OTTO. Sehr, sehr schade. Überlege ob ich noch mal was über Markt-Platz kaufe.

Retro

Dieser Wecker ist nett anzusehen,er sieht sehr hochwertig ist. Was mir sehr wichtig war,das er keine Tick Tack Geräusche macht die meinen Schlaf stören. Die's erfüllt er zu 100 %

Dekorativer Wecker ohne lautes Ticken

Der Wecker sieht gut aus , bietet einen guten Kontrast auf dem Zifferblatt, so dass man die Zeit gut ablesen kann. Man hört ihn nicht ticken. Die Holzkasten könnten etwas abgerundeter sein.

Stundenzeiger defekt

Nach dem Auspacken hatte ich festgestellt das der Stundenzeiger defekt war. Dadurch ließ sich keine Uhrzeit einstellen. Ging wieder zurück.

Chicer Retrowecker

Auf der Suche nach einem praktischen und chicem aber zeitlosem Wecker bin ich fündig geworden. Der Preis ist fair.

Wecker

schicker, kleiner Wecker. Vollkommend ausreichend, jedoch nicht bedacht, dass Kinder den Wecker ruck zuck ausschalten bzw. verstellen können... ;-)

Vorerst zufrieden !

VORERST deshalb, weil er noch nicht lange in Gebrauch ist! Ansonsten sehr gute Verarbeitung, leise und natürlich optisch sehr schön!

Stylischer Wecker

Schöner ,wohlgeformter Wecker , und auch der Ton ist angenehm. Einfach hübsch .

schlicht und schön

Leises Uhrwerk und die Preis-Leistung ist wirklich top! Das Batteriefach hat ein bisschen gehakt beim Einsetzen.

Wirklich ohne ticken.

Schnelle ordentliche Lieferung. Ein schöner Wecker, der wirklich nicht tickt.

Ohne störendes Ticken.

Optisch sehr elegant und vor allem ohne nerviges Ticken. Angenehmer Weck Ton!!

toller Artikel

sieht nicht nur gut aus, geht auch genau, einfaches Bedienen und schöne Optik

Toller Retrowecker

Gute Qualität, funktioniert alles, holzdekor passt wunderbar in unser Schlafzimmer.

Schöner Wecker

Für das Geld ist er Ok. Das Licht ist etwas hell, aber er ist sehr leise.Gutes Preis Leistungsverhältnis

Tischuhr

Gefällt mir sehr gut, würde ich wieder kaufen, sehr leise. Preis Leistung stimmt