bremermann Herd-Abdeckplatte 2er Herdabdeckplatte 2in1 aus Edelstahl // gleichzeitig Wandspritzsch

Herdabdeckplatten

Bin sehr enttäuscht sehr sehr dünnes Edelstahl kam hier gut verpackt an beim auspacken sah man direkt das sämtliche Ecken verbeult und verbogen waren . Optik gut , Verarbeitung sehr schlecht . Die Idee als Spritzschutz ist gut , aber da das Material so dünn und weich ist würde man beim anbringen sowie späteren abwischen weitere Dellen und Beulen verursachen . Fazit ist unbrauchbar für was man es benötigt . Durch die schlechte Qualität zu teuer . Da sind die herkömmlichen Glasabdeckungen bedeutend besser

Dünn , zu klein

Sehr dünne Platten. Ich habe die bereits von anderen Anbieter und wollte die nachkaufen . Wie unterschiedlich können die sein . Wenn ich 2 neben an liege , deckt das nicht ganze Herdplatte. Sehr empfindliche Material (bei die anderen welche ist schon habe , ist es nicht so ) Keine Kaufempfehlung.