bremermann Herd-Abdeckplatte 2er Herdabdeckplatte 2in1 aus Edelstahl // gleichzeitig Wandspritzsch

Schlechte Qualität

Bin überhaupt nicht zufrieden. Sehr dünne Platten, die schon jetzt aussehen als hätte ich sie über Jahre im Gebrauch. Flecken und Kratzer, die sich nicht entfernen lassen. Keine Kaufempfehlung.

Herdabdeckplatten

Bin sehr enttäuscht sehr sehr dünnes Edelstahl kam hier gut verpackt an beim auspacken sah man direkt das sämtliche Ecken verbeult und verbogen waren . Optik gut , Verarbeitung sehr schlecht . Die Idee als Spritzschutz ist gut , aber da das Material so dünn und weich ist würde man beim anbringen sowie späteren abwischen weitere Dellen und Beulen verursachen . Fazit ist unbrauchbar für was man es benötigt . Durch die schlechte Qualität zu teuer . Da sind die herkömmlichen Glasabdeckungen bedeutend besser

Dünn , zu klein

Sehr dünne Platten. Ich habe die bereits von anderen Anbieter und wollte die nachkaufen . Wie unterschiedlich können die sein . Wenn ich 2 neben an liege , deckt das nicht ganze Herdplatte. Sehr empfindliche Material (bei die anderen welche ist schon habe , ist es nicht so ) Keine Kaufempfehlung.

Perfekt

Passen perfekt auf meinen Herd. Schnelle Lieferung guter Preis.