Thomas Staub-Wasch-Sauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY PARQUET PRO, 1700 W, AQUA-Filterbox, Wasserfilter, Beutellos, AQUA-Filterbox; Nass- und Trockenreinigung; Fleckenentfernung;

Jein...

Der Sauger kommt mit einem großen Umfang um Zubehör, hat eine super Saugleistung, ist vernünftig verarbeitet und leicht zu bedienen, aber... Dieses Gerät ist ultra komplex. So komplex, dass man nicht mal eben schnell damit los laufen und etwas reinigen kann. Denn zum Trocken- bzw Nasssaugen sind unterschiedliche Vorbereitungen an dem Gerät vorzunehmen. So sind bspw die Tanks unterschiedlich zu befüllen, sofern man sich entschieden hat, ob man nass oder trocken saugen möchte. Man hat somit nicht die Möglichkeit, trocken zu saugen und an der einen oder anderen Stelle, doch noch Wasser zu nutzen. Das beginnt beim Saugfuß und endet beim Wassertank. Das war uns dann doch zu unflexibel und aufwändig. Deshalb müssen wir das Gerät leider zurückschicken. Wen diese Vorbereitungen und Zwischenarbeitsschritte nicht stören oder wer ausschließlich nass saugen möchte bspw, wird mit dem Gerät sehr zufrieden sein, denn die Saugleistung und auch die Bedienung sind an sich super.

Staub-Wasch-Saugeaub-

Vielen Dank , Funtioniert Super sehr zum empfehlem.

Ein toller Artikel. Ich empfehle weiter.Danke

Vorteile ist sehr gut und schnell aber Nachteile waschsauger funktion ist sehr kompliziert. Ansonsten ist es mir gefallen. Danke

Absolut Empfehlenswert!!!

Polster-und Teppichreinifen.. Fliesen.. Vinyl…bis hin zu Parkett.. die Teppichdüse.. Die Power ohne das es zu laut ist.. es ist wirklich genial. 1 Miter Wasser in den tank und dort sammelt sich das ganze aufgesaugte zeug und die Luft ist erfrischt. Es gibt einen umfangreichen Onlineshop für alles an zubehör und die Reinigungsmittel. Ich hatte noch nie so ein tolles multifunktionale Teil! Und es ist überhaupt nicht kompliziert zu bedienen.Es ist wirklich sein Geld Wert! Klare Empfehlung!

Empfehlung

Es ist alles zu machen wie es in der Beschreibung steht einzige Manko ist die Reinigung,( immer nach dem benutzen zu machen) aber Sie ist einfach als bei anderen Herstellern.

Staub-Wasch-Sauger

Der sauger siht gut aus, is nur etwas kompliziert zuviel Teile und für den Preis würde ich nicht noch mal kaufen