Thomas Staub-Wasch-Sauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY PARQUET PRO, 1700 W, AQUA-Filterbox, Wasserfilter, Beutellos, AQUA-Filterbox; Nass- und Trockenreinigung; Fleckenentfernung;

Jein...

Der Sauger kommt mit einem großen Umfang um Zubehör, hat eine super Saugleistung, ist vernünftig verarbeitet und leicht zu bedienen, aber... Dieses Gerät ist ultra komplex. So komplex, dass man nicht mal eben schnell damit los laufen und etwas reinigen kann. Denn zum Trocken- bzw Nasssaugen sind unterschiedliche Vorbereitungen an dem Gerät vorzunehmen. So sind bspw die Tanks unterschiedlich zu befüllen, sofern man sich entschieden hat, ob man nass oder trocken saugen möchte. Man hat somit nicht die Möglichkeit, trocken zu saugen und an der einen oder anderen Stelle, doch noch Wasser zu nutzen. Das beginnt beim Saugfuß und endet beim Wassertank. Das war uns dann doch zu unflexibel und aufwändig. Deshalb müssen wir das Gerät leider zurückschicken. Wen diese Vorbereitungen und Zwischenarbeitsschritte nicht stören oder wer ausschließlich nass saugen möchte bspw, wird mit dem Gerät sehr zufrieden sein, denn die Saugleistung und auch die Bedienung sind an sich super.

Sehr zu empfehlen

Haben vor kurzem gekauft, wir sind sehr zufrieden damit, nach dem saugen so viel Dreck als ob man noch nie was gemacht hat in der Wohnung. Haben auch probiert unsere sofa mit der dazu gelieferter Reinigungsmittel zu reinigen ging auch super, so viel Dreck wieder unfassbar.Also von meiner Seite ist dieser sehr zu empfehlen!!!

Sehr zufrieden

Super staubsauger

Ja es ist am anfang etwas mühselig bis man es alles zusammen gebaut hat aber beim 2 ging es schneller ich liebe diesen Staubsauger und der Boden ist richtig schön sauber

Staub-Wasch-Saugeaub-

Vielen Dank , Funtioniert Super sehr zum empfehlem.

Tolle

Ich finde diesen Staubsauger gut und einfach in der Handhabung. Kann ihn nur empfehlen

Ist sehr gut bloß Reinigung ist bissl nervig Ansonsten alles super

Macht eht sauber, die ale harren, suuper ...

Macht eht sauber, die ale harren, suuper bin zufrieden

Toller Staubsauger

Hat ordentlich power und saugt auch jedes kleinate teil auf man sollte sich mit der Bedienungsanleitung beschäftigen zwecks der wischfunktion aber funktioniert alles tadellos bin sehr zufrieden und hoffe das er lange hält

Ein toller Artikel. Ich empfehle weiter.Danke

Vorteile ist sehr gut und schnell aber Nachteile waschsauger funktion ist sehr kompliziert. Ansonsten ist es mir gefallen. Danke

super Artikel

tolle Artikel Original sieht schön aus schnell geliefert

Absolut Empfehlenswert!!!

Polster-und Teppichreinifen.. Fliesen.. Vinyl…bis hin zu Parkett.. die Teppichdüse.. Die Power ohne das es zu laut ist.. es ist wirklich genial. 1 Miter Wasser in den tank und dort sammelt sich das ganze aufgesaugte zeug und die Luft ist erfrischt. Es gibt einen umfangreichen Onlineshop für alles an zubehör und die Reinigungsmittel. Ich hatte noch nie so ein tolles multifunktionale Teil! Und es ist überhaupt nicht kompliziert zu bedienen.Es ist wirklich sein Geld Wert! Klare Empfehlung!

Naja… ich habe mehr erwartet!

Leider ist der Staubsauger nicht ganz so gut wie gedacht…. Die saugkraft ist zwar gut, aber die fleckenreinigung ist nicht besonders gut… kleinste Flecken… sogar frische Flecken bekommt er nicht wirklich weg. Bin ein wenig enttäuscht. Und ja die Reinigung des auffangbehälters ist auch ein wenig mühsam… das putzen des Behälters sollte immer direkt nach dem saugen geschehen. Sonst riecht es natürlich unangenehm… und da ich drei Kinder habe und auch mal zwischendurch staubsauge ist es einfach sehr mühsam jedes Mal den Behälter zu leeren und zu putzen. Hätte ich die Chance würde ich ihn zurück geben!!!!

Empfehlung

Es ist alles zu machen wie es in der Beschreibung steht einzige Manko ist die Reinigung,( immer nach dem benutzen zu machen) aber Sie ist einfach als bei anderen Herstellern.

Sehr guter Kauf.

Super staubsauger der alles kann , mein Läufer sah nicht mehr gut aus, wollte ihn wegwerfen, habe es nochmal mit dem sauger versucht, nun sieht er aus wie neu, kann ihn nur empfehle. Super.

es macht einfach einen schönen Job, ich empfehle es

Bester Staubsauger !!!

Ich liebe diesen Staubsauger!!!Er ist jeden Cent wert!!!Hatte noch nie soein tollen Staubsauger!!Bin begeistert!!!

Super Kraft

Tatsächlich ist die Handhabung schon recht umständlich. Für jeden Untergrund einen anderen Aufsatz, die Reinigung muss nach jedem Saugen sein etc. Einfach mal fix lossaugen geht nicht unbedingt. ABER er besticht wirklich durch seine Reinigungskraft. Wir haben zwei Hunde und drei Kinder und nun endlich wieder richtig tiefen saubere Teppiche und Sofas! Auch das Nasssaugen auf Parkett und Fliesen klappt super. Wer wirklich viel Dreck und vor allem Haare im Haus hat, der ist mit diesem Sauger super beraten.

Perfekter Staubsaugen wenn man Kinder hat!

Super Staubsauger sagt, was er verspricht, gute Nassreinigung einfache Bedienung!

Super alles in allem

Eine tooler staubsauger

مكنسة عملية تغسل بشكل جيد أنصح بشرائها

Staub-Wasch-Sauger

Der sauger siht gut aus, is nur etwas kompliziert zuviel Teile und für den Preis würde ich nicht noch mal kaufen

Das unsere 2 Aqua Staubsauger mit Haustieren ...

Das unsere 2 Aqua Staubsauger mit Haustieren gibt es nichts besseres.