vitaform Damenschuhe Pantolette Nappaleder Pantolette

Passt wunderbar

Ich kann mich der Bewertung der Kundin aus Edemissen vom 19.10.2021 nur anschließen. Auch ich mag nur Pantoletten mit 3 Klettriegeln und habe mir diesen Schuh sofort bestellt. Und was soll ich sagen: reinschlüpfen und wohl fühlen. Für meine schwierigen Füße eine Wohltat. Ich bin sehr zufrieden!

Super bequeme Pantoletten

Endlich habe ich meine geliebte Passform mit 3 Klettriegeln gefunden und gleich in bordeaux und in blau bestellt. Für Problemfüße sehr gut geeignet.

Nicht für jeden bequem

Leider habe ich mich von den guten Bewertungen täuschen lassen, gerade was die Bequemlichkeit bei Problemfüßen betrifft. Für mich sind diese Pantoletten leider unbequem. Sie haben eine sehr harte, relativ unfelxible Sohle und ein vorgeformtes Innenfußbett. Man läuft praktisch wie in einer vorgeformten Schale. Bei mir ist das Hauptproblem, dass die Erhebung der Innensohle am Mittelfuß stark drückt. Insgesamt bin ich so hartes Laufen und Stehen nicht gewohnt. Mir taten nach kurzer Zeit die Füße sehr weh. Beim ersten Reinschlupfen erscheinen sie kurz angenehm. Optisch fand ich sie sehr schön, bis auf das Abstehen der Innenledersohle vorne am Fuß. Das sieht optisch unsauber gearbeitet aus und stört auch beim Laufen, da die Schuhe wirklich grade so passen, obwohl ich in Sandalen Gr. 39 trage. Muss jeder selbst ausprobieren, ob er damit zurecht kommt. Für den sehr hohen Preis hatte ich mir auch insgesamt mehr erwartet.