Fabio Farini Panty Damen Hotpants Unterhosen - Frauen Boxershorts Seamless (Spar-Set, 6-St) angenehmes Tragegefühl ohne Nähte, zufällig ausgewählte Farben

Damen Boxershorts

Wollte gern einmal solche Boxershorts für Damen ausprobieren. Von der Größe her sind sie top , ich trage 44 und die Größe 44/46 passt perfekt. Stoff ist eigentlich angenehm, aber die Farben sind nicht mein Fall. Sollten zwar zufällig ausgewählt werden aber nur schwarz, dunkelrot und dunkelblau bei einem 12er Pack das geht gar nicht, sind nicht meine Farben. Nicht ein einziger wie abgebildet, mit Farbverlauf. Nur dunkle Farben schade. Gehen nur deshalb zurück.

Super bequem

Super bequem , ohne Nähte da zwickt und drückt nichts .

Passen perfekt. Werde ich definitiv nochmal ...

Passen perfekt. Werde ich definitiv nochmal kaufen. für Passform und Tragegefühl gibt es 5 Sterne. Habe aber einen abgezogen, weil man leider kein Einfluss auf die Farben hat. Bei meinem 12er Pack waren 4 rote, 4 blaue und 4 weiße dabei. Da hab ich was anderes erwartet.

Farbauswahl

Angenehmes, weiches Material. Schöne Farben. Hätte mir allerdings unterschiedlichere Farben gewünscht. Kam fast alles doppelt in derselben Farbe. Wäre schön, wenn man auswählen könnte😀

Ich bin sehr interessiert an, Farbe, Material Qualität... hat mich gefällt und Sie möchte weiterempfehlen an anderen Leuten.

Guter Schnitt.

Bei mir waren nur uni-farbene Slips dabei. Farben kräftig. Ich mag die Nahtlosen. Ist hier auch sehr angenehm zu tragen.