Mount Swiss Shorts Mount Swiss Kurze CARGO Freizeithose Herren (1-tlg) 2 Seitentaschen, 2 Beintaschen + 2 Gesäßtaschen mit Reißverschluss

Shorts

Qualität sehr gut, die Nähte sind sauber verarbeitet. Größe L passt wie erwartet sehr gut. Habe noch eine weitere eine Nummer kleiner für den Sohn bestellt. Preis Leistung top!

Eine sehr bequeme Hose

Diese Hose ist einfach Super. Toller bequemer Stoff in sehr schönen Farben und reichlich Platz in den Taschen da es ja viele gibt.

Bequem und gute Passform

Hose sitzt bequem, beim Gehen und Sitzen. Hose fällt normal aus, Passform ideal.

Richtig gute Shorts

Hervorragende Qualität und gute Passform. Definitive Kaufempfehlung.

scnelle Lieferung

Die Hose ist sehr schön, fällt aber von ihrer Größe kleiner aus.

Nur zu empfehlen

Passform ist sehr gut. Mehrmals gewaschen - formstabil.

Material nicht so gut

Ich war eigentlich mit dem Schnitt, Design und Tragekomfort voll zufrieden. Leider trat nach kurzer Tragezeit Pilling an der Oberfläche auf. Sichtbar nach ca. 4 Wochen. Das hat mich schon etwas geärgert, da ich das nicht erwartet hatte. Ich werde die Hose nun zuhause weiter tragen, aber ein neues gleiches Exemplar würde ich für mich nicht mehr kaufen. Schade, da die Hose sonst sehr gut gemacht ist.

zu klein angefertigt

ich habe die Größe XL, wurde auch geliefert, jedoch mindestens eine Größe zu klein angefertigt.

sehr gut

Eine Shorts mit 6 Taschen, die sich hervorragend für die Sommersaison eignet. Andererseits ist der Stoff so weich, dass man sie drinnen tragen kann und keine bequeme Kleidung benötigt.

Läuft sehr stark ein

Ich habe die Hose nur ein paar mal zum Sport getragen und gemäss Anleitung normal in der Waschmaschine gewaschen. Sie ist leider übermäßig eingelaufen sowohl in der Länge als in der kompletten Passform. Es kommt mir vor als hätte ich 30kg zugelegt. Sehr sehr schade

Bequem aber Qualität durchschnittlich

Hatte zwei verschiedene Modelle dieser Marke gekauft, die sich schnell zu Lieblingsshorts entwickelt haben. Leider sind nach ca einem 1/2 Jahr bei beiden Hosen die meisten Reißverschlüsse kaputt- sehr schade ! Nicht zu empfehlen

Sehr gute Qualität

Schöner Stoff, fest und Formstabil auch nach dem waschen. Schade das vorne kein Reisverschluss angebracht ist

Guter Stoff

Habe lange für meinen Mann eine passende Hose gesucht und endlich gefunden. Stoffe ist sehr angenehm und passt perfekt. Habe daher gleich zwei bestellt nur in verschiedenen Farben. Mann glücklich, Frau glücklich

Schlechte Qualität

Wo die Hose neu ankam, war ich begeistert. Die Begeisterung sank aber rasch, nachdem ich die Hose ein paar mal gewaschen hatte. Die Nähte lösten sich nach und nach auf. Wirklich schade!

TOP

Diese kurze Hose ist ideal für die warmen Tage. Mein Mann zieht sie gerne an. Es ist eine sehr schöne kurze Hose, sie sitze bequem , denn das ist das was mein Mann sich gewünscht hat.

Klare Kaufempfehlung

Die Hose habe ich gür meinen Dohn gekauft. Sie passt der Größe entdprechend, ist gut geschnitten, robuster aber bequemer Stoff, gut verarbeitet und sieht ausserdem sehr gut aus. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Sehr kurz!

Das Bein ist deutlich kürzer als audf dem Bild dargestellt. der stoff wirkt eher labberig. Passt so nicht, deswegen leider retour.

Hose

Immer wieder, toller Preis, gerne wieder, sehr praktisch

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet. Mit den Reißverschlüssen an den Taschen hinten lassen sich auch Schlüssel und sonstiges sicher verstauen.

Tolle Schorts, Klasse Optik

Eine superbequeme Schorts aus angenehmen Stoff. Sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Dazu noch eine klasse Optik.

Nähte

Habe die Hose zwei mal getragen und schon sind die Nähte hinten schon durch und sind Löcher drin ist eigentlich traurig

Leider nur

Einen Stern, da ich zur Qualität dieser Hose nichts sagen kann aber zum Verhalten des Verkäufers. EIN STERN

Tolle Hose

Leider fällte XL etwas klein aus,deshalb zurück

Super Short!

Gute kurze Hose. Total bequem, sitzt gut. Gute Qualität. Jederzeit wieder.

Tolle sportliche Hose

Eine sehr angenehm zu tragende Hose mit toller Passform.

Perfekt

Absolut super bequem, tolles Material und auch nach mehrmals waschen noch wie am ersten Tag!