relaxdays Kommode Vintage Kommode mit 4 Schubladen

Super Qualität - einfach aufgebaut

Die Kommode passt super zu einem dunklen Boxspringbett. Das Furnier ist hochwertig und die Verarbeitung passgenau. Es liegen sogar etliche Ersatzschrauben bei, was heutzutage nicht mehr üblich ist. Der Aufbau ist kinderleicht. Alle Bretter (!) und Schraubenbeutel sind beschriftet. Da kann man keinen Fehler machen. Der Aufbau dauert ca. 30 bis 40 Minuten. Würde die Kommode jederzeit wieder kaufen.

Sehr komplizierte Reklamationsbearbeitung

Falsche oder defekte Teile werden nicht einfach neu geschickt, sondern man muss das komplette Paket zurücksenden, was sehr aufwendig ist, wenn man schon fast fertig aufgebaut hat. Reklamationsbearbeitung sehr kompliziert und langwierig. Preisnachlass wird zwar angeboten, jedoch nicht verhältnismäßig.

kleines feines Schränkchen

Beschreibung sehr gut, Zusammenbau leicht, auch für eine Person möglich. Steht bei mir im Flur und gefällt mir gut. Lieferung über DHL schnell, nur schwer zum Tragen. glücklicherweise hat ein junger Mann die Lieferung erledigt, unsere Postfrau hat warscheinlich damit Probleme.

Extravagant

Sieht super aus . Aufbau hat geklappt. Sehr stabil , gute Schrauben . Kann ich empfehlen.Schubladen gehen leicht auf .

Einzigartige Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Aufbau war nicht einfach, meine Sohn hat 4 Stunden gebraucht. Habe als Nachkommode gekauft.