ecosa Wasserkocher EO-610, 1,8 l, 2200 W, Temperatureinstellung,LED-Beleuchtung,Edelstahl,BPA-frei,Farbwechsel

Verkäufer und Artikel NICHT ZU EMPFEHLEN!

Der Wasserkocher hat während der Garantiezeit seine Funktion aufgegeben. Ich habe mich mehrmals mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Sie wollten ein Bild mit der Nummer von der Unterseite des Gerätes. Kein Problem. Habe ich gesendet. Sie sagten mir zu, ein neues Gerät sei auf dem Weg. Wochen vergehen. Es kommt nichts an. Ich schreibe wieder. So kann man (ecosa) auch die Garantiezeit verstreichen lassen. Deshalb nur ein Stern und diese schlechte Bewertung!

Kein guter Wasserkocher

Wasser schmeckt nach Plastik, Gerät zeigt Grade nur in Zehnerschritten an. Und das auch nicht richtig. Von mir keine Kaufption, da Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt .Optik täuscht.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik. Auch nach Tagen. Schade, sah gut aus.

Chemischer Geruch

Ich habe den Kocher jetzt drei Tage in Gebrauch. Trotzdem riecht der Koche im Innenraum extrem nach verbrannten Kunststoff. Das Wasser mag man nicht verwenden. Der Kocher geht daher zurück.

Wasserkoche

Der wasserkocher ist sehr schlechte Qualität, nach mehr maligen aus waschen usw hat er sich von in drin alles abgelöst sogar das Plastik unten im Kocher und beim Deckel deswegen ging der zurück

Nicht gutes Artikel

Dieses Artikels ist nicht OK.Über ein Monat vergangen und mehrmals gereinigt mit alles was gibt trotzdem stinkt immer noch nach Plastik und man kriegt es nicht weg.besser Finger weg

Auslöser für Kurzschlüsse

Beim Ziehen des Steckers wird jedesmal ein Kurzschluss ausgelöst. Andere Geräte funktionieren an der gleichen Steckdose fehlerfrei. Kann nicht einordnen, ob es sich um ein singuläres Problem handelt.

Wasserkocher beschlägt innen bei Nichtgebrauch

Deckel ist unpraktisch. Über Nacht beschlägt die Glaskanne von innen, das Gerät geht irgendwie nicht richtig aus. Fazit : Unbrauchbar!

Nicht gut

Sobald das erste Wasser kocht, bildet sich Dampf unter der Temperatureinstellung lCD.

Ich empfehle nicht

Ich empfehle den Kauf nicht