ecosa Wasserkocher EO-610, 1,8 l, 2200 W, Temperatureinstellung,LED-Beleuchtung,Edelstahl,BPA-frei,Farbwechsel

Verkäufer und Artikel NICHT ZU EMPFEHLEN!

Der Wasserkocher hat während der Garantiezeit seine Funktion aufgegeben. Ich habe mich mehrmals mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Sie wollten ein Bild mit der Nummer von der Unterseite des Gerätes. Kein Problem. Habe ich gesendet. Sie sagten mir zu, ein neues Gerät sei auf dem Weg. Wochen vergehen. Es kommt nichts an. Ich schreibe wieder. So kann man (ecosa) auch die Garantiezeit verstreichen lassen. Deshalb nur ein Stern und diese schlechte Bewertung!

Wasserkocher mit LED und Temperaturanzeige

Dieses Wasserkocher lässt sich genau auf die gewünschte Temperatur einstellen, dazu macht sich das Design wirklich gut. Ein Vorteil ist auch die Glaskanne, so sieht man sehr genau wann es wieder entkalkt werden muss.

Sehr starker Geruch

Selbst nach 6 Monaten, sehr starker Geruch nach Plastik. Wurde letztendlich entsorgt.

Kein guter Wasserkocher

Wasser schmeckt nach Plastik, Gerät zeigt Grade nur in Zehnerschritten an. Und das auch nicht richtig. Von mir keine Kaufption, da Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt .Optik täuscht.

Hübsches Gerät mit Schönheitsfehlern

Gerät hübsch anzusehen. Funktion soweit o.k. jedoch extremer Geruch nach verschmortem Plastik. Auch nach fast 14 Tagen Gebrauch sehr störend. Deshalb geht das Gerät zurück.

der verkäufer hat die ware sehr schnell ...

der verkäufer hat die ware sehr schnell geschickt der wasserkocher hat mir gut gefallen aber er hat einen sehr starken geruch daher musste ich ihn leider zurück schicken

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik. Auch nach Tagen. Schade, sah gut aus.

Sehr gut einfache Handhabung

Sehr gut einfache Handhabung

Top Wasserkocher

Klasse Gerät Geht echt schnell und optimal ( dank 40 Grad Einstellung ) für Babynarungspulver . So muss kein Kind mehr lange auf sein Futter warten ;) 7sec und das Wasser hat die Richtige Temparatur dank Digitalanzeige die auch stimmt da ichs mit einem Fieberthermometer gemessen habe ;)

Chemischer Geruch

Ich habe den Kocher jetzt drei Tage in Gebrauch. Trotzdem riecht der Koche im Innenraum extrem nach verbrannten Kunststoff. Das Wasser mag man nicht verwenden. Der Kocher geht daher zurück.

Ein schöner Artikel

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus besonders wenn man ihn abends an macht. An den Farben kann man die Temperatur erkennen das ist sehr gut. Er ist leicht zu bedienen und die warmhalte Funktion ist super!!! Würde ich immer wieder kaufen..

Naja gut für den Preis

Geht so ….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Richtige Entscheidung... .

Ein toller Artikel, der in allen Farben leuchtet, 2200 Watt, also flott, wirkt wertig, außer das Unterteil, das wirkt weniger wertig, , zu Plastik, zu leicht, aber das betrifft viele Wasserkocher. Ansonsten bin ich topzufrieden. Habe ihn heute schon einige Male nur weil er so schön leuchtet beim Kochen. 🙂

super praktisch, top

wunderbar ist der Deckel zum abmachen, auch das die Abschaltautomatik nich über den Deckel geschieht. die Farbänderung bräuchte ich nicht. Schön ist auch die Temperatureinstellungsmöglichkeit wenn man grünen Tee machen will. Insgesamt ein ausgezeichnetes Produkt, kann ich nur empfehlen praktisch gut durchdacht und auch qualitativ sehr gut hergestellt

Wasserkoche

Der wasserkocher ist sehr schlechte Qualität, nach mehr maligen aus waschen usw hat er sich von in drin alles abgelöst sogar das Plastik unten im Kocher und beim Deckel deswegen ging der zurück

Wir lieben ihn

Haben uns den extra gekauft um die Babynahrung zu zubereiten, durch das Einstellen der richtigen Temperatur gibt es keine zu heißen Flaschen mehr

Toller Wasserkocher der Spaß macht

Der Wasserkocher heizt gut und schnell, die Temperatureinstellung ist super für Babynahrung und Tee, der Farbwechsel ist einfach schön.

Täglicher Einsatz

Top Gerät, gute Verarbeitung, aber täglichen Gebrauch, egal ob für heißes Wasser oder Punsch oder Glühwein oder sogar Milch, das zweite Gerät ging an meine Freundin, die ebenfalls begeistert ist, jederzeit wieder gerne

Schöner Wasserkocher

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserkocher man kann ihn in 10 crad Abständen einstellen, er piept wen er fertig ist das geht von der Lautstärke. Wir würden den Weiterempfehlen.

Nicht gutes Artikel

Dieses Artikels ist nicht OK.Über ein Monat vergangen und mehrmals gereinigt mit alles was gibt trotzdem stinkt immer noch nach Plastik und man kriegt es nicht weg.besser Finger weg

Auslöser für Kurzschlüsse

Beim Ziehen des Steckers wird jedesmal ein Kurzschluss ausgelöst. Andere Geräte funktionieren an der gleichen Steckdose fehlerfrei. Kann nicht einordnen, ob es sich um ein singuläres Problem handelt.

wasserkochen kann auch schön sein

für farbenfrohe menschen ein absolutes must have. und mit der temperaturanzeige genau das richtige um kaffee von hand zu brühen. daumen hoch.

Es sieht einfach nur toll aus wenn das Wasser

Es sieht einfach nur toll aus wenn das Wasser anfängt zu kochen und die Farben wechseln.die Temperatureinstellungen ist genial

Wasserkocher beschlägt innen bei Nichtgebrauch

Deckel ist unpraktisch. Über Nacht beschlägt die Glaskanne von innen, das Gerät geht irgendwie nicht richtig aus. Fazit : Unbrauchbar!

Schöner Artikel

Der Artikel sieht gut aus und mit schönen Farben wenn heiß wird

So Ansichten ein guter Wasserkocher nur ...

So Ansichten ein guter Wasserkocher nur lösen sich die Bilder der Knöpfe sehr schnell

Schön

Ich habe sie für meine Schwester bestellt und hat sie sehr gefallen aber sie geht schnell kaputt.

Nicht gut

Sobald das erste Wasser kocht, bildet sich Dampf unter der Temperatureinstellung lCD.