Mucola Blumentopf Blumenkübel 50x50cm Grau Pflanzkasten Blumentrog Blumentopf Übertopf (Stück, 1 St., Premium-Kübel), Innenbereich mit schwarzer Schutzfolie

Schöner Landhausstil

Sehr schnelle Lieferung und sehr leichter Aufbau. Sieht sehr schön aus, genau wie erwartet. Top... Daumen hoch :-)

Praktisch

Aufbau leicht, optisch ein Hingucker und gross genug für Horthensien

Top Artikel

Habe 3 Stück gekauft und eine super Qualität. Würde ich wieder kaufen. Aufbau super leicht.

Alles bestens

Habe 2 Stück gekauft, beide top. Einfach zusammenzubauen, sieht gut aus, hält wie es soll. Kann die negativen Rezessionen nicht verstehen. Würde ich wieder kaufen.

Bin ich sehr zufrieden mit

Top Angebote schnelle Lieferung top Preise

Beschädigungen an vielen Seiten

An vielen Stellen waren Risse und es war auch nicht alles vorgebohrt. Die Farbe ist zu wenig auf dem Holz. Der Plastikschutz für die Erde ist beim ersten Kontakt gerissen und ich musste mit Klebeband es retten. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Sehen gut aus

Lieferung erfolgte kurzfristig . Die Blumenkübel waren schnell zusammengebaut. Sie sehen genau aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Leider sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität, billiges Material, schlechte Verarbeitung. Wir sind leider nicht zufrieden, vor allem für den Preis

Schlechte Verarbeitung

Das Holz ist sehr rau und hat viele Macken. Alles in allem eine schlechte Qualität.