KKT KOLBE Backofen-Set KKT KOLBE Backofen und Kochfeld SET8010_77RL, mit 2-fach Teleskopauszug, 60cm Einbau-Backofen EB8010ED + 77cm Glaskeramik-Kochfeld KF7705RL

bin sehr zufrieden

ich hab ihn zwar noch nicht lang,bin aber sehr zufrieden. Das Kochen und Backen macht wieder richtig Spaß. Tolle Abstufungen in den Platten, leichte Bedienung und der Backofen toll. Bin Glücklich darüber, ihn mir geleistet zu haben.

ein Tolles Gerät

wir haben ein neues gerät gesucht und in der otto app sofort ein gefunden dieses gerät würde ich jeden weiter empfehlen preis lage finde ich ok schon alleine wegen die 2 bleche und das gitte blech hat nicht jeder mit drinne .😉😉😉😉

Tolles set

Es wurde versehentlich bestellt da ich eigentlich einen Induktionsherd wollte , allerdings mich dazu entschieden es doch zu behalten. Ich bin echt positiv überrascht und würde es auch immer wieder weiter empfehlen

Passt super

Klar könnte etwas weniger kosten, aber tut sein Zweck und + extra Zubehör, was andere nicht haben