KKT KOLBE Backofen-Set KKT KOLBE Backofen und Induktionskochfeld SET80172FZ, mit 2-fach Teleskopauszug, 60cm Einbau-Backofen EB8017ED + 59cm Induktions-Kochfeld IND5901FZ

Geschenk von meinem Mann

Als mein Mann fragte was ich mir wünsche, dachte ich ein neuer Herd wäre toll. Tatsächlich kam dieser auch, schnell und freundlich geliefert. Natürlich musste ich mich vertraut machen mit einigen, da mein alter nun mehr 20 Jahre alt war. Die Booster Funktion ist klasse, andere Einstellungen im. Backofen ebenso, das Touchscreen toll wegen den Kindern, da es mit Sicherung ist. Ein toller Herd, der täglich ran muss. Wie schnell alles heiss wird und die Platten dabei fast kalt sind, ist wunderbar. Ich würde ihn wieder kaufen.

Alles wie beschrieben, tolles Set

Das Set ist super. Die Bewertung, dass der Ofen keine Teleskopauszüge haben soll, ist schlichtweg falsch! Man muss diese nur selbst montieren und kann entscheiden, ob man diese dann auch nutzen möchte. Toll finde ich auch den Kerntemperaturfühler. Sonst nur bei höherpreisigen Geräten. Ich würde dieses Set immer empfehlen. Alles ist genau so, wie in der Artikelbeschreibung verfasst.

Super eleganter/s Herd und Kochfeld Da macht Kochen wieder Spaß