VASAGLE Lowboard Fernsehtisch, mit offenen Fächern, Breite 147 cm, vintage

Top - Achtung: Regalabstände geringer

Stabile schlichte Ausführung- Farben wie abgebildet. Der Abstand zwischen den Regalbrettern beträgt effektiv nur ca. 16,5/17 cm, da die Metallleiste Platz benötigt . Also Achtung, ob auch die gewünschten Geräte in der Höhe dazwischen passen- wir hatten Glück... - ansonsten sehr schönes Teil.

schlechte Qualität

Holzbrett von schlechter Qualität, feuchtigkeitsempfindlich, nach einer Woche Blasen an mehreren Teilen des Holzbretts

Schöner Lowboard

Am Anfang hatte ich einbischen Schwierigkeiten beim Aufbauen, sieht dafür sehr schön aus, sehr Stabil

Lowboard

Ich habe schon einige Teile aus dieser Serie und bin begeistert Auch das zusammenbauen ist einfach, bin 60, alles alleine geschafft, nur das aufstellen war etwas schwierig vom Gewicht her. Top, top, top

Perfekt von der Lieferung bis zum Aufbau

Falsche Schrauben

Es wurden die falschen Schrauben mitgeliefert Obwohl mir telefonisch die sofortige Zusendung des richtigen Schraubenpaketes zugesichert wurde, ist dies nicht geschehen. Ich habe deshalb den gesamten Artikel zurückgegeben.

Schönes Lowboard

Lowboard im industrial Look. Hatte an einigen Stellen kleine Beschädigungen, wir konnten es aber so stellen, daß es nicht auffällt. Deshalb haben wir uns die Reklamation gespart. Ansonsten gute Qualität und tolle Optik.

Es gibt nichts daran auszusetzen

Der Schrank ist seit langem qualitativ das Beste was wir bestellt haben, es gibt nicht auszusetzen, der Aufbau ging schnell von der Hand. Ich war positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung. Optisch ein Hinkucker.

Tolles Board.

Super Verarbeitung und sieht super aus. Gesamte Werkzeug im Lieferumfang enthalten und eine klasse Aufbau Anleitung. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

Robust und einfache Montage

Sehr robustes und einfach auszubauendes Möbelteil. Anleitung dank der durch markierten Aufbauanleitung ohne Probleme. Schneller Versand und günstiger Preis

Ein moderner und guter alternativ für jeden

Sehr leicht und praktisch aufzubauen Ich bin sehr zufrieden 🥰🙋🏻‍♀️

Richtig schön

Ein mega cooles TV Bord im Industriestyle.... einfach zu montieren und absolut ein Highlight

TV regal

Die Qualität ist ausgezeichnet, die Holzfarbe ist toll, ich empfehle das Produkt zu kaufen

Top Artikel

Super schön, sieht sehr edel aus und kostet fast nichts. Preis Leistung unschlagbar.