Woltu Balkonsichtschutz (1-St) Sichtschutzmatte PVC grau

Ne wieder!!!

Leider hab ich mich auf die tollen Bewertungen verlassen und bin damit ziemlich schlecht gefahrene. Habe den Artikel wie in der kaum vorhandenen beschreibung angebrachte. Beim anbringen schon die ersten Mängel weise stellen und schnell brechen vom material. Nach zwei Stunden und leichten Wind wahr die obere Hälfte gebrochen und hin runter sonst nicht mehr brauchbar/kaputt. Nach bemängeln des Artikels wurde mir erzählt es ist alles meine Schuld,da man den Artikel vollständig auf einen Rahmen ziehen sollen. Steht angeblich in der Anleitung. Somit hatte ich einen Mahnung bekommen mit der Aussage beschädigte Artikel werden nicht zurück genommen. So was nennt sich also Kundenservice bei denn. Nie wieder!!!

Nach einer Woche bereits kaputt gegangen.

Der Sichtschutz war bereits nach dem ersten Windstoß kaputt. Als ich es dem Kundendienst gemeldet habe, gab es nur eine freche Antwort. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Nach 1 Woche kaputt

Dieser Sichtschutz ist leider nach dem ersten Gewitter zerstört. Die Stäbe halten weder einen stärkeren Windstoß noch ein Hagelkorn aus. Bin sehr enttäuscht.

Absolut nicht empfehlenswert

Leider nach dem ersten Sturm direkt kaputt. Ich würde es niemandem weiter empfehlen

sehr schlecht, dieser artikel ist nur zum ...

sehr schlecht, dieser artikel ist nur zum wegwerfen, plastik.