FINEBUY Couchtisch FB25146 (2er Set Mango Massivholz Satztisch Rund Silber), Wohnzimmertisch Aluminium Beistelltisch mit Deckel

Tische sind toll

Die Tische sind super, sehen Toll aus und sind sehr stabil. Die schlechte Bewertung gibt es einmal für die miserable Anlieferung und für den Verkäufer. Geliefert wurde mir der Tisch nicht wie angekündigt durch DPD sondern durch einen Herren aus meider Gemeinde dem der Tisch einfach vor die Haustüre gestellt wurde. Meine Reklamation beim Verkäufer wurde mit einem Standdardschreiben beantwortet.

Toller Couchtisch

Super schöner Couchtisch, sehr zu Empfehlen und Optisch ein echter hingucker, sehen sehr stylisch aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Lieferung war sehr schnell keine Beschädigung alles top.

Stylisch

Woh was für ein Eyecatcher. Leider wackeln beide Tische. Ich hoffe das legt sich wenn ich sie befüllt habe. Ist schon toll so viel extra STAURAUM. Bin echt begeistert von der tollen optik

Vielseitig

Vielseitig verwendbar, robust, tolles Disign und Farbe. Platte leider nicht glatt, aber das ist Ansichtssache.

Sehen super aus. Passen perfekt.