Gardebruk Gerätehaus, XXL Metall 5m² mit Fundament 257x205x178cm Schiebetür Anthrazit

Preis/Leistung völlig ungenügend!

Anlieferung durch DPD dauernd verzögert.Aufbau schwierig,da falsch vorgeborte Löcher!Bude ziemlich instabil.Tür läßt sich schlecht öffnen/schließen.Ein Schloß davor sinnlos,man kann die Tür einfach rausgehen.

Mann soll erst den 3 Schritt vor den 2 Schrit

Ich weiß nicht wer diese aufbau Anleitung geschrieben hat weil der 3te Schritt vor den 2 ten Schritt gemacht werden muss und es gibt keine deutsche aufbau Anleitung alles in englisch nicht entpfelenswert

Würde ich nie wieder kaufen

Wir haben zwei Tage dafür gebraucht zum aufbauen so viele kleine Teile zu Schrauben. Blech ist verbogen.Tür sitzt nicht richtig.

Praktisches Gartenhaus

Einfach zu montieren, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das fehlende Teil wurde in zwei Tagen ersetzt.

Klasse Gartenhaus... End lug platt für alles. Würde ich jedesmal wieder kaufen

Dieses Gerätehaus ist nicht zu empfehlen!

Wir wollten ein einfaches Haus für Gartengeräte. Der Aufbau war derart schwierig, sodass wir Profis bestellen mussten. Es waren gefühlt 1000 kleine Schrauben einzuschrauben, was Stunden in Anspruch nahm. Heute morgen nach einem nächtlichen Regenguss haben wir festgestellt, dass das Regenwasser von der kleinen Dachrinne an den Hauswänden außen entlang gelaufen ist und unter dem Haus ins Innere gelaufen ist. So hatten wir uns das nicht vorgestellt.

Ich bin sehr zufrieden. Es ist genug Platz ...

Ich bin sehr zufrieden. Es ist genug Platz drin😊😊😊😊😊😊😊

Schlimm!!!

Schrauben fehlen, Löcher passen nicht! Beim auch nicht. Alles undicht . Fundament kann man in die tonne treten!!! 4 Tage haben gebohrt, geschraubt...und geweint... Ich möchte diesen Psychopathen sehen, der das erfunden hat!!!! Wir konnten diesen Schrott leider nicht zurückschicken, weil wir zuspät mit dem Bau anfangen hatten.

Katastrophe

fehlende Teile, Bleche verbogen und Knicke drin, Tür geht nicht auf und zu nie wieder. Reklamation an Deuba ist rausgegangen. Einfach nur Schrott.

Für einen kleinen Garten

Schöne Hütte zwar bißchen niedriger als gedacht aber zwei Fahrräder, rasenmäher und vieles mehr passt gut rein

Dieseser Schuppen bietet viel Stauraum und sieht gut aus. Jederzeit wieder.

Metall Haus

Perfekt für Fahrräder damit diese bei Wind und Wetter geschützt sind.