Gardebruk Gerätehaus, L Metall 2m² mit Fundament 196x122x182cm Schiebetür Anthrazit

Schön aber mit Abzügen!!!

Die Anleitung teilweise ein Alptraum, nur mit Fachwissen kein größeres Problem. Habe diverse Schrauben ausgetauscht, da die Senkschrauben gerade an den Dachwinkel nicht wirklich halten. Ansonsten war der Hersteller, und Otto nach dieser Information dankbar und haben mir einen kleinen Rabatt gegeben. Deshalb gab insgesamt 4 Sterne, weil Freundlichkeit heutzutage selten geworden ist...

Ein schönes Gerätehaus

Mit 2 Mann 4 stunden auch für Anfänger die die Anleitung lesen können sehr leicht aufzubauen.sogar schrauben sind übrig geblieben.der Schrank ist zu empfehlen. LG

Hält was es verspricht

Das Haus ist wie beschrieben, war alles dabei. Die Lieferung enthält 2 Pakete die bei und an 2 aufeinander folgenden Tagen geliefert wurden. Schneller auch als angegeben. Allerdings 1 Stern Abzug da der Aufbau doch recht knifflig war und auch einige blech Elemente verzogen sind. Somit ist zumindest das Dach nicht gerade. Die Lüftungsgitter sind meiner Meinung nach ebenfalls unnötig da sowieso überall Schlitze sind. Aber ich halte die Qualität und das Endergebnis im Preis Leistungs Verhältnis für angemessen.

Artikel mit guten Preis-Leistungsverhältnis

Nach dem ich hier die schlechten Bewertungen gelesen haben wollte ich den Artikel schon stornieren. Das Blech des Hauses ist ganz normaler Durchschnitt in der Dicke . Bohrrungen passen fast alle wenn nicht hilft man halt nach .Gegen das Scharfkantige liegen Handschuhe bei .Das Haus ist zu Zweit in ca 3 Stunden montiert. Bei dem Haus passt Preis und Material

Toller Geräteschuppen

Schnelle Lieferung. Aufbau war etwas schwierig, aber ansonsten bin ich zufrieden mit diesem Artikel. Erfüllt seinen Zweck