Gardebruk Gerätehaus, XL Metall 2m² mit Fundament 196x132x188cm Schiebetür Anthrazit

Aufbau nimmt sehr viel Zeit

Haben zu zweit ca. 6 Stunden gebraucht. Anleitung war gut erklärt. Nur einige Löcher passten nicht überein, eigentlich ein Reklamationsgrund, war aber schon zu 80% fertig, als die Produktionsfehler auftauchten, da es nur der Dach war.

Klare empfehlung

Wollte die Hütte für mein e bike haben. Muss sagen der Aufbau war schon crasy aber wenn das Haus steht iss alles top. Die Masse wie angegeben waren nicht richtig. Deshalb vom Versender einen Preisnachlass erhalten.

Stabilität sieht anders aus

Sehr billig gemacht wenn man Müll oder ähnliches deponieren möchte ist es Ok aber mehr nicht

Alles super auch mit der Anleitung sehr gut klar gekommen und so wie beschrieben alles dabei gewesen

Schrott

Hände weg, Schrott, alle Löcher auf der falschen Stellen, leider zu spät gemerkt, schon alles ausgepackt und angefangen zu montieren, ansonsten würde sofort zurück schicken. Zwei Tage Arbeit, kein Spaß.

Stabiles Haus

Als es ankam, war ich erschüttert… so viele Schrauben, beilagscheiben, einzelne Elemente! Einziger Kritikpunkt: sehr unklare Bauanleitung. Stabil, da wir eigens Bretter für den Biden zusagen ließen, damit Regal sauber und plan stehen können. Aber als es stand, es ist stabil👍

Aufbau katastrophal

Die Hütte an sich ist ok. Der Aufbau ist eine Katastrophe und ich bin nicht handwerklich unbegabt.

Nicht so

Für jemanden der wenig Werkzeug begabt ist, lass dieses Teil. 4 Std Aufbau ist kein Spaß Sehr dünnes Blech. Schiebetür kann man weglassen, funktioniert katastrophal. Diese LS Winter muss es aushalten, dann ab zum müll damit.

Ein toller Artikel!

Schnelle Lieferung , einfach zu aufbauen, gute Qualität, zu empfehlen .