Casaria Hollywoodschaukel, 1 tlg., wetterfest 200kg Belastbar Dach Anti-Rutsch-Füße Garten Terrasse

Für den Preis gut!

Die Schaukel ist auch allein recht leicht & schnell zusammen zu bauen, da die Beschreibung wirklich gut ist. Optisch entspricht sie exakt dem Bild der Artikelbeschreibung & stabil ist sie auch. Allerdings fängt sie nach 4 Wochen an zu Quietschen & zu Knarren. Zudem hängt die Sitzfläche schnell durch. Aber für den Preis ist es durchaus ok.

Schöne Hollywoodschaukel

Diese Hollywoodschaukel ist schön und hat eine gute Qualität. Es quietscht schon etwas beim Schaukeln, aber da werden wir Schmieröl verwenden.

Der Artikel ist gut

Die Schaukel ist gut und einfach aufzubauen.Was uns nicht so gut gefällt ist die Sitzauflage.Sie ist sehr dünn aber man erwarte für den Preis auch nicht mehr.

Schaukel

Für das Geld ist sie ok, leider ist der Stoff etwas verblasst in der starken Hitze

Ein tolles Angebot.

Wir haben heute in kurzer Zeit die Hollywoodschaukel aufgebaut. Es war alles nummeriert u nichts fehlte. Die Farbe ist super schön. Warte nur noch auf die Sonne. LG Lisa

Hollywoodschaukel

Das Produkt ist wie abgebildet , bequem , nur die untere Stange für die Beine oder für was soll die gut sein stört ein wenig beim hin und her schauckeln, ich überlege diese abzumontieren!

Die Hollywoodschaukel ist super! Preis-Leistungsverhältnis top👍. Ich würde sie wieder kaufen!