MSV Wischmopp Fensterreinigungs-Set PROFI, Fenster, Spiegel, Glasflächen, (5-tlg., bestehend aus: Einwascher, 2 x Microfaser-Bezug, Abzieher, ausziehbarer Teleskopstiel), Fensterreinigungs-Set, Einwascher mit Microfaserbezug, Abzieher, ausziehbare Teleskopstange 60 - 150 cm

Was ist das den für ein "Schrott"?

Also wirklich, so ein Produkt überhaupt anzubieten schlägt dem Fass den Boden aus. Der Abzieher ist die reinste Katastrophe, damit kann man kein Fenster ab ziehen, das sogenannte Gummi ist so hart wie Holz ( Damit schon mal ein Fenster abgezogen? ) Die Wischer sind einfach zu dünn ( der Bezug ), die nehmen kaum Flüssigkeit auf, so dass ein vernünftiges Reinigen, sprich Abwaschen, der Fenster sich sehr mühsam gestaltet. Einzig und allein bekommt die Verlängerungsstange ein Stern, ich gebrauche diese für einen richtigen Profiabzieher und der sollte aus Metall sein und die Abziehgummis sollten auswechselbar sein. Ich kann mir beim bestem Wissen nicht erklären, warum so was bei OTTO-Marktplatz angeboten wir. So was gehört in den „ ein Euro Shop „ !