zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Küchenwagen Küchenrollwagen JAMES XL mit Schrankfach

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schnell zusammengebaut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Ich konnte das Schränkchen sogar alleine aufbauen. Super Beschreibung. Alles gekennzeichnet, jedes Teil/jede Schraube mit zahlen und Buchstaben markiert, sodass nichts schiefgehen konnte. Sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

Praktisch und wie beschrieben

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Küchenwagen ist wie beschrieben. Praktisch im Aufbau, viel Stauraum und es sind Gummi Räder also zudem auch noch leise und schonend zum Fussboden. Wer hier unzufrieden ist, ist es auch in und mit seinem Leben.

Schöner Schrank

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil und Rucksack aufgebaut . Habe das erstemal ein Möbelstück aufgebaut als Frau. Lief super einfach und schnell.

Schöner Küchenwagen aus Bambusholz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Küchenwagen ist sehr wertig verarbeitet. Sieht so aus, wie auf der Abbildung. Der Aufbau gelang mir und meiner Schwester innerhalb von 1,5 Stunden. Man muss ein wenig räumliches Vorstellungsvermögen mitbringen, denn die Aufbauanleitung ließ zwischendurch Fragen offen. Trotzdem alles gut zusammengebaut! Was die Lieferung mit DHL betrifft: leider kam keine rechtzeitige Benachrichtigung zur Lieferung (im Gegensatz zu Hermes, die sehr zuverlässig vorher informieren), so dass wir die große Kiste mit dem Bausatz von einer Postfiliale abholen dürften🙃

Ein praktisches Schränkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen ist super.Sieht gut aus, sehr praktisch und geräumig.Pasdt wirklich in jeder Abstellkammer.
1/ 1