Gardebruk Gewächshaus, Beistell Aluminium 3,8m³ 190x122cm Treibhaus Gartenhaus Frühbeet

Geht so, aber erfühlt seinen Zweg!

Gelierfert wurde das Gewächshaus in zwei Pakete. An einem Tag kamen die Doppelstegplatten und zwei Tage später das Gerüst. Die Teile sehen zwar sehr fragwürdig aus, aber wenn Sie zusammengebaut sind geht es sooo. Die Doppelstegplatten habe ich dann noch nachträglich mit Silikon an den Kanten geklebt, damit nicht ein starker Wind Sie rausdrückt.

Ziemlich instabil

Die Aufbauanleitung ist schlecht, die Zeichnung der Profile nicht eindeutige erkennbar. Ich musste ein paar mal wieder neu verschrauben. Das Haus ist sehr instabil, viel zu dünne Profile. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Genau entspricht die Preisgruppe 👍

Schnelle Lieferung. Aufbau war aufwändig, aber es entspricht die Preisguppe. Alle Teile vorhanden, alles passt zusammen.

Für den Preis recht gut

Es ist zwar ein sehr dünnes Material aber nach dem Aufbau an einer Wand doch recht stabil.

Schönes Gewächshaus für Balkon und Terasse

Preis und Leistung stimmen, für den Balkon oder die Terasse gut geeignet kann ich empfehlen

ist in Ordnung

Für den Preis ist es gut. Einfacher Aufbau, etwas dünnes Material.