Feldmann-Wohnen Kleiderschrank Sega (Sega, 1-St., Kleiderschrank) 200x57x202cm graphit weiß 4-türig

Fazit: Enttäuschender Kundenservice!

Die Lieferung erfolgte früher als ursprünglich angekündigt, was sehr erfreulich war. Beim Auspacken waren an einigen Brettern die Ecken beschädigt; was ärgerlich ist, aber passieren kann. Die Qualität der Bretter schien hochwertig und stabil. Der Aufbau gestaltete sich gegen Ende schwierig, da in der Anleitung eindeutige Hinweise fehlen, sodass viel Zeit und Geduld aufgebracht werden musste. Leider stellte ich anschließend fest, dass eine der beiden Spiegeltüren oberflächliche Beschädigungen aufwies, die zum Glück kaum sichtbar waren. Wirklich ärgerlich hingegen sind die Schubladen, deren Push to open Funktion absolut nicht funktioniert. Absolut enttäuschend ist der Kundenservice! Nach der Kontaktaufnahme sollte ich die beschädigten Einzelteile auflisten, um neue zu erhalten. Leider tat ich dies, denn nachdem ich keine Rückmeldung bekam, wollte ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, was nicht mehr akzeptiert wurde, da die 14 Tage zwischenzeitlich vergangen waren - mein Fehler. Über 9 Wochen später besitze ich immer noch keinen vollkommen funktionsfähigen Schrank und muss weiterhin auf die Ersatzteile warten!