zum Artikel

Kundenbewertungen für
Modström T-Shirt Krown (1-tlg) Plain/ohne Details

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und seeehr figurbetont...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür muss man eine makellose Figur haben oder den Artikel ein bis zwei Nummern größer bestellen (... oder nicht so emfpindlich im Aussehen sein ...), weil das Material sich in jede Kurve und um jede Delle legt. Das Material ist sehr schön weich und geschmeidig. Ich habe das Shirt gleich in mehreren Farben bestellt, aber die Größenangabe ist etwas irreführend M(L) .... Na, ja, mir sind sie zu eng und ich muss sie LEIDER ALLE zurücksenden. Schade!
1/ 1