Yaheetech Hochbeet Pflanzkasten, Kräuterbeet Anzuchtbeet

Kleines schickes Hochbeet

Gutes Material, kinderleichter Aufbau. Es hat beim Aufbau nichts gefehlt. Ich habe mir zwei von diesen Hochbeeten für die Terrasse bestellt. Ideal für verschiedene Kräuter, evtl. auch Radieschen. Für anderes Gemüse finde ich die Hochbeete zu klein. Eine Drainage ist hier auch eher ungeeignet. Somit eignet sich das Hochbeet hervorragend für Balkon oder Terrasse. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Hochbeet, einfache Montage

Hochbeet kommt als einzelnes Paket mit übersichtlicher Bauanleitung und sämtlichen Schreiben. Ein Akkuschrauber ist empfehlenswert bei der Montage. Alle Teile, Bohrungen und Nuten passen zusammen. Nach Fertigstellung sollte das Holz dennoch einmal lasiert werden. Lieber Hersteller, lieber Anbieter, das wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Tolles Hochbeet

wir hatten ein Hochbeet für unseren großen Balkon gesucht. Der Aufbau war einfach und erklärt. Wir haben das Hochbeet nochmal gestrichen zum Schutz. Die Ablage bietet sich zum abstellen einer Gießkanne an.

Überragend

Bestellung kam per Blitzlieferung. Hervorragende Qualität, einfach aufzubauen. Ich bin begeistert von diesem Hochbeet ,sieht auch klasse aus. Daumen hoch.

Bin begeistert. Gleich bepflanzt. Bei einem Packet, haben die Schrauben gefehlt. Wurde alles nach geliefert

Tolles Hochbeet! Toller Preis

Das Hochbeet ist sehr stabil und sieht top aus. Der Aufbau ist auch einfach. Für den Preis top!

Schöner Blumenkasten,leicht aufzubauen,sieht toll aus im Garten

geniales Hochbeet

Aufbau war super leicht, das Hochbeet ist toll verarbeitet und schön bepflanzt ein echter Blickfang.