ABSINA Akku Ladegerät X4 für AA, AAA & 9V - Akkuladegerät inkl 8x AA Akkus Rundzellen-Lader (1-tlg)

Mit diesem Ladegerät lassen sich Akkus ...

Mit diesem Ladegerät lassen sich Akkus endlich vernüftig betreiben. Denn die evtl. defekten lassen sich aussortieren und die guten Akkus werden sorgfältig geladen nur bis sie "voll" sind - man bleibt gut informiert

Super sache

Einfach genial Super sache und immer wieder gerne ich sage das Ladegerät ist sehr schnell und bringt die Akkus auf Leistung. So ihr lieben kaufen kaufen .

Günsig

Für die Anzahl der Batterie ist der preis günstig. werde ich wieder kaufen

Nicht zufrieden

Es hält nicht, was die Beschreibung verspricht Ich habe die Akkus über fünf Stunden lang aufgeladen und die LED-Anzeige, dass sie geladen wurden, leuchtete nie grün Ich wartete und wartete und wartete, bis ich beschloss, es zurückzuschicken Es ist schwierig, die richtige Maschine zu finden Und der Preis ist hoch

Super Ladegerät sehr zu empfehlen. Wir würden es auf jedenfall wieder bestellen.

Tolles Ladegerät

Sehr schnell und praktisch. Tolles Ladegerät. Ich würde gern es weiterempfehlen!

Gutes Gerät

Lädt schnell und Guten Batterie ich wurde weiter empfehlen

Schnelles und gutes Ladegerät

Top Preis, auch mit 8 Akkus dabei, perfekt, zu empfehlen !!