KIDIZ Lauflernhilfe, 4in1 Lauflernhilfe Babywalker Spiel- und Lauflernwagen

Insgesamt zufrieden

Wir hatten vor zwei Jahren einen in der gleichen Preisklasse der deutlich schlechter war. Bei diesem Produkt ist das Plastik recht hart und stabil, die Rollen sind weich und schonend und leise auf dem Boden . Mega zufrieden

Viel zu laut

Die Musik war viel zu laut. Die Spielelememte vielen ständig raus., sodass mein 8 Monate alter Sohn die ständig in der Hand hatte. Für das Geld schlecht verarbeitet.

Toller Wagen

Unsere kleine freut sich immer total darin zu sitzen Zum Laufen haben wir den eh nicht gekauft aber zum sitzen und wippen super Aber die Musik ist sehr sehr laut

Lauflernhilfe allerdings zu laute Musik!

Allerdings SEHR laute Musik. Wir haben es verkleben müssen denn der kleine ist jedesmal erschrocken!

Vielleicht ist es gut aber ich finde, ...

Vielleicht ist es gut aber ich finde, dass die Qualität nicht gut im Vergleich zum Preis ist.

Unsere Maus fährt gerne damit umher..................

Laufwagen

Der Wagen ist super und schön mein Baby freut sich

Super mit 2 kleinen Mängel

Die Lauflernhilfe ist optisch sehr hübsch. Die Farben sind genauso, wie auf dem Bild abgebildet. Das zusammenbauen ist auch schnell und einfach. Zudem kann man schnell umstellen zur wippe und die höge verändern, dass Funktioniert ruckzuck. Die Musik ist wirklich seeehr laut und lässt sich auch nicht leiser stellen. ABER da kann man vielleicht etwas über den Lautsprecher kleben, um die Lautstärke etwas zu dämmen. Das einzige was tatsächlich mehr nerven brauch ist den Bodenschutz einzusetzen. Hierbei war fingerklemmen und schimpfen vor programmiert. Wir haben den nun abgelassen, da wir diesen zum Glück nicht brauchen.

Schnelle lieferunf und beste qualitat

Beste qualitat sehr schnelle lieferung wir danken Otto :)

Toller Artikel gefällt mir sehr

Ist alles perfekt gefällt mir sehr schnell lieferung

Lieferung nie erhalten

Vielleicht ist das Produkt super. Jedoch kann ich dazu nichts sagen, da es mit DPD geliefert wird, ist unsere Sendung wo auch immer verschwunden.

Ein toller Artikel würde weiter empfehlen gute Qualität

Возврат

Пришли с полоской. Место для задней ручки полностью поломано. Немного большой за счёт качалки. Колёса силиконовые, для ламината подходят. Нет регулировки звука. Одна высота сидения, тут всё было непонятно. Ткань на сидении плохого качества, стирать нельзя, есть опыт с такой тканью. Цена не соответствует качеству

Super lauflernstuhl

Der Lauflernstuhl macht unserer Enkelin sehr viel Spaß 😉

Die Lauflernhilfe gefällt uns im allgemeinen aber die Höhe lässt sicherlich nicht einstellen sowie in der Beschreibung beschrieben und die Spielteile fallen zum Teil ab. Sonst okay. Nur zu teuer für diese Qualität.

Super Lauflernhilfe

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, aber die Musik ist sehr laut und auch nicht für ganz kleine Kinder geeignet. Es ist schrill, laut und sehr nervig. Aber die Spielsachen mag sie sehr gerne.

Gut

Gut😊

Meine Babys lieben es 🥰

Meine beiden Kinder lieben es Spielstation ist sehr schön sind wirklich sehr neugierig und die spielen gerne damit. Hinteres zu schieben ist auch perfekt und die Schaukel Funktion ist natürlich auch perfekt.

Einfach toll

Die laufhilfe ist richtig toll . Mein Enkelkind 6 Monate liebt ihr Fahrzeug. Man muss zwar mit Kissen abstützen aber ansonsten kann ich es nur empfehlen . Farbe und Spielzeug ist auch super .

ich würde Geh-Lauf-Hilfe nicht weiter ...

ich würde Geh-Lauf-Hilfe nicht weiter empfelen ,die hinteren Räder fahren nur in eine Richtung nicht 360 grad .

Toll kinderwagen

Ich habe für meine Tochter bestellt die war gut aber Preise teuer 🫣 Ich empfehl 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

So schlecht und so teuer unverschämt

Nur 2 rollen beweglich , die Schaukel Funktion richtig schlecht da der Sitz nicht in der Mitte ist und Kind hängt nur vorne , so ein müll noch nie gesehen

Klare Kaufempfehlung

Alles was man braucht ist da, haben es für unseren Enkel gekauft und er hat richtig viel Spaß 😉

Leider verbogen sich bei uns die Räder. Was ...

Leider verbogen sich bei uns die Räder. Was ich nicht ganz verstanden habe warum.

💓💓💓💓💓

Sehr gut vielen danke Otto ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ohne Beschwerden. Meine Tochter liebt es meine ganze Familie ist damit zufrieden . Top 100% Qualität

Ein toller Artikel!

Sehr schnell geliefert. Leicht aufzubauen. Super Material, würde ich sofort noch einmal kaufen.

Habe ich für mein Enkelkind gekauft. Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Weiter empfehlen.