relaxdays Vogelhaus XXL Vogelfutterhaus mit Ständer

Hält und die Vögel freuen sich

Inzwischen steht das Vogelhaus schon ein gutes Jahr in meinem Garten und es hält immer noch. Besonders gut gefallen hat mir, dass in den Standbeinen Löcher eingesägt waren um dort Heringe anzubringen, dadürch hat es einen stabilen Stand und hat sich auch bei schweren Sturm noch nicht einmal bewegt. Auf der Wetterseite wellt sich die Dachpappe etwas, aber sonst kann ich keine Mängel feststellen. Ich habe Besuch von Singvögeln aller Art, sogar Eichelhäher und Tauben haben Platz und auch die Rehe haben schon genüsslich daraus genascht. Für den reduzierten Preis von 45-50 Euro würde ich jederzeit wieder bedenkelos zuschlagen.

klin aber oho

Vogelfutterhaus , welches gerne angenommen wurde. Nicht zu gross, sodass die Spatzen und Meisen ungestoert futtern koennen

War sehr gut zum Zusammenbauen gut ...

War sehr gut zum Zusammenbauen gut beschrieben gute Zeichnung.

Keine 100 Euro wert

Ich habe das Vogelhaus für 45 Euro bestellt. Der Aufbau war "frauenleicht" aber leider keine gute Verarbeitung. Ich bin gespannt wie lange es hält. Hauptsache die Vögel freuen sich 😉

Gutes Vogelhaus

Gutes Vogelhaus. Hat den Winter gut überstanden. Der Aufbau war etwas zeitaufwendig - Akkuschrauber von Vorteil, da keine Löcher vorgebohrt. Qualität ok. Stabilität so lala. Die Vögel haben es aber gut angenommen.

Lange Lieferzeit

Da das Vogelhaus lange nicht ankam, hatte ich in der Zwischenzeit im Baumarkt eines geholt. Schade.

Schaut sehr billig aus

Schade..... mehr als einen Winter wird es nicht halten. Sperrholzqualität....

Vogelhaus

Sehr schönes Vogelhaus. Leicht zusammen zubauen. Vögel sind gleich reingegangen.

Sehr schönes Vogelhaus

Super tolles stabiles Vogelhaus bin sehr zufrieden Kann dieses nur weiterempfehlen