relaxdays Tischstaffelei Tischstaffelei mit Zubehör

Sehr schöne Tischstaffelei

Für Hobbymaler ideal. Der Kasten ist stabil und gut verarbeitet. Zubehör o. k. Das Schubfach ist groß genug, so dass zusätzl. Farben u. ä. noch hinein passen.

Für Anfänger ganz gut

Mein Enkel hat sich gefreut der Inhalt reicht auch leider ist nur eine Leinwand mit bei aber die kann man nach kaufen trotzdem eine Kaufempfehlung.

Schöne Tischstaffelei mit Zubehör , ...

Schöne Tischstaffelei mit Zubehör , Scharniere gut verarbeitet. Funktioniert prima. Leider kleiner Defekt in der Schublade was sich aber leicht kleben ließ. Aus diesem Grund habe ich sie dennoch behalten. Praktisch und platzsparend aufzubewahren.

Passt

Ich habe diese kleine Tischstaffelei meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Hat sich tierisch gefreut. Ich habe den Artikel beim Einpacken erstmal ausgepackt…..die Holzleiste ins der Mitte war abgebrochen…..habe die Leiste mit Leim geklebt….hat mich zwar ein wenig geärgert, aber nichtsdestotrotz ein toller Artikeln

Ein Set das die Vorstellungskraft von Kindern

Ein Set das die Vorstellungskraft von Kindern Kindern erweitert. In diesem Set fühlen sich Kinder wie Maler. Darüber hinaus erhöht Es die Konzentration und vermittelt Kindern Selbstvertrauen. Es offenbart und steigert auch seine Fähigkeiten und seine Kreative Kraft. Es ist auch Element der emotionalen und sozialen Bildung. 🌸🌺🏵🌼🌻

M.Weerts

Eine schöne Tischstaffelei zum mitnehmen, Gute Verarbeitung. Sehr handlich. Freue mich schon aufs malen,

tolles Ostergeschenk

Ist genau das richtige für die Freizeit. Passt auf jeden Tisch, ist stabil und leicht händelbar.

Naja

Habe irgendwie mehr erwartet. Schließlich war das Teil ursprünglich 70€... hinten ist das Holz etwas gesplittert. Zudem wirkt die Staffelei sehr billig. Lieber etwas mehr investieren und etwas gutes kaufen.

Ganz schöne Tischstaffelei

Wirklich prima in der Ausführung war diese Tischstafelei ein sehr schönes Geschenk für meine Enkelin.

Viel Spaß

Toller Artikel. Meine Enkelin hat viel Spaß damit. Tolle Farben und sehr stabil.

Kann man einem Anfänger schenken oder selbst damit starten. Für den Anfang ok

Sieht Super aus,ich hab erstmal rein geguckt ist als Geschenk gedacht