relaxdays Sitzbank Samt Sitzbank mit Stauraum, Dunkelblau

Tolle Optik wie abgebildet, sehr stabil

Wir haben uns die Sitzbank nach Ankunft sofort noch einmal bestellt. Schnelle Montage, stabil und ein Hingucker. Der graue Samtstoff ist auch bei unseren Katzen sehr beliebt. Sie lieben es darauf zu liegen. Die Polsterung der Bank relativ fest aber angenehm. Für uns sind es Hocker zu unserer 3er Couch für die Füße.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wirklich eine sehr schöne Bank für den Preis, wirkt wertiger. Ich habe Dunkelblau gewählt, auch die Farbe ist hübsch. Füße dranschrauben auch für eine handwerklich eher mittelmäßig begabte Frau möglich.

Sehr schöne bank

Hab ein bank gesucht mit Stauraum für meinen Flur und hab sie bei Otto gefunden für die Schals und Mützen und Hundeleinen viel besser auch für Schuhe anzuziehen.

Wunderschöne Sitzbank!

Die Sitzbank kam schneller an als erwartet, was mich sehr gefreut hat. Das anbringen der Füße, ging einfach und schnell. Ich bin sehr begeistert von Material und der Farbe(Dunkelblau). Der integrierte Stauraum mehr als nur ausreichend! Preisleistungsverhältnis top! Sehr bequem noch dazu, man kann sich in Ruhe schminken und längere Zeit drauf sitzen, ohne das es unangenehm wird.

Sehr schöner Artikel, leicht montiert

Der Artikel kommt ohne die Fußmontage. Ich habe das schutzplastik an den Füßen weggelassen, da die Schrauben etwas zu kurz waren. Nun steht es sicher in meinem kleinen Flur und macht was her! Man kann bequem drauf sitzen und der stauraum ist auch ausreichend.

Schöne Sitzbank aber unzureichend verpackt

An und für sich eine sehr schöne Sitzbank. Beim Auspacken haben wir eine Beschädigung an der linken vorderen Ecke festgestellt, somit ging die Sitzbank zurück. Wir haben eine neue Sitzbank bestellt und hoffen, die ist einwandfrei.

Perfekt

Diese kleine Bank mit Stauraum paßt perfekt. Lieferung ging zügig und der Aufbau war unkompliziert. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen und eine klare Kaufempfehlung von mir.

Äußerlich schön und stabil.

Bei Lieferung Deckel nicht an Kommode festge- schraubt. Schrauben hatten beim Anschrauben keinen Halt, wirkten ausgerissen.

Super schöne Bank

Eine sehr schöne Bank , wirkt sehr warm . Nur die Beine anschrauben und fertig . Hab sie gleich fürs Wohnzimmer nochmal bestellt

So ist es ein sehr schöner Hocker, doch ...

So ist es ein sehr schöner Hocker, doch leider löst sich die Naht leider schon. Habe ihn erst 1 Monat.

Schöne Bank aber keine Schraube dabei

Die Bank an sich ist sehr schön, nur leider waren keine Schrauben dabei. Daher ging sie zurück. Schade.

Tolle sitzbank

Superschicke Bank, nur noch die Füße montieren und fertig. Sehr schön ist auch der Stauraum.

Sehr gutes Produkt, würde ich immer wieder ...

Sehr gutes Produkt, würde ich immer wieder kaufen.